Gamer Headset Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von der chillige, 27.01.2007.

1. #1 der chillige, 27.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

Ich legte mir bereits letztes jahr das Speedlink Medusa USB (SL-8794) zu!

ich merkte schnell das der mitgelieferte Treiber beim spielen aufeinmal Probleme bekam, sodass alle Sounds schlagartig zig mal schneller und verzerrt abgespielt wurden) nur das entfernen des headset und das neustarten des spiels halfen.

hatte dann gegoogelt, nen forum gefunden wo dieses probelm beschrieben steht und den dort empfohlenen treiber installiert.

da lief das headset einwandfrei! dann-->

Über mehrere Monate hatte ich es jetzt nicht in Benutzung und natürlich seitdem mindestens einmal formatiert.

nun find ich das forum und den treibernicht mehr.

natürlich war ich auf der herstellerseite und hab den erwähnten treiber gesucht dort sind 4 zur auswahl die hab ich auch schon probiert doch das problem bleibt bestehen.

wieder gegoogelt anderes foum und die sagten es könnte an einem microsoft update liegen, ok dachte ich, mein windows aktualisiert(mit dem winfuture update pack 2.18)

trotzdem besteht das problem noch immer.

@alle die dieses headset haben, bitte schickt mir den link zum treiber damit das headset funzt

@alle anderen die lösungsvorschläge haben bitte auch

EDIT

ihr seit gefordert! plz ein paar antworten wären nicht schlecht!

apropos: die registery wird regelmäßig durch tunep und nen paar andere sachen gepflegt, die usb ports funzen alle einwandfrei!

OS ist Windows XP SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gamer Headset Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit gamerheadset

Die Seite wird geladen...

Gamer Headset Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....