Gamer Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von AL-Massiva, 18.04.2008.

1. #1 AL-Massiva, 18.04.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich starte gerade ein Forum. Design des Forums wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern. Meine Frage ist nun, wer Interesse hätte, an dem Projekt teil zu nehmen? Oder Mod zu werden?
    http://www.x-static.mitglieder.in/

2. #2 undertaker, 19.04.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi

Also ist halt ein Sideboard Forum.Das muß ja jeder selber wissen,ob er damit zufrieden ist.

Aber ich würde dann doch die Original url nehmen:

http://computersupport.siteboard.eu

Weil mit deine Subdomain läd dein Forum nur in einem Frame.Und wirklich besser zu merken ist die auch nicht.Da ist die Original Url einfacher finde ich.

Der Name passt zwar nicht wirklich,aber trotzdem.Dann erstellst du dir halt schnell ein neues Sideboard Forum mit dem richtigen Namen.Dauert ja nicht lange :D

Du kannst auch bei Sideboard direkt eine Domain aufschalten.

Wolltest wohl erst ein Computerboard draus machen ? :D :D

Na dann wünsche ich dir viel Glück ;)

3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hi,
    Schon wieder?
    Bist du dir diesmal der Arbeit bewusst?
    Es kommt nicht der große Besucherboom, den du dir so vorstellst. Wenn du einmal ein wenig länger an der Sache geblieben wärst, wäre vllt mal eins deiner Projekte was geworden.

Anmelden und Moderator werden?
    Du weißt gar nicht, wer sich so anmeldet, wie viel Ahnung die Mitglieder vom Thema haben. Das ist der größte Fehler, den ein neues Forum machen kann.
    Die Übersicht gefällt mir ganz und gar nicht. Du hast dir nicht mal Mühe mit der Kategorisierung der einzelnen Foren gegeben.
    Sorry, wenn sich ein Admin so wenig reinhängt und dieses Board wahrsch. wie alle deine anderen Seiten schnell dahingeschmissen wird, sehe ich keinen Grund mich da zu registrieren.

4. #4 Svenley, 19.04.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Also ich sehe das genauso
    vorallem nerven solche Enterseiten

Warum überhaupt?

Der eine Link bringt dich ins Forum und der andere bringt dich ebenfalls ins Forum das jediglich in einem Frame eingebunden ist.

Header unmöglich genauso wie der Standardstyle.
    Ich könnte noch soviel aufzählen aber wozu?
    Hört ja eh keiner drauf und im nächsten monat gibt dann wider ein anderes Forum richtig?

@undertaker

Er hat nicht die original Domi genommen weil da ja noch computersupport steht und er will ja ne gamerSeite :D

5. Misor

Misor Neuer Benutzer

Da habt ihr alle zwar nicht ganz Unrecht, aber ich finde es gut, dass du es angehst und zuversichtlich bist, Al-Massiva. Das wird schon *daumen*.

6. #6 AL-Massiva, 19.04.2008
    AL-Massiva

@ svenley : Du fühlst dich wohl besonders cool was? Billigere Seiten einfach runter machen. Is doch nich dein problem oder? Was juckts dich wie mein header aussieht, ich hab nicht nach deiner beurteilung gefragt.

7. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ne svenley fühlt sich nicht cool sondern er hat nur eine kritik / seine meinung abgegeben. wenn du der meinung bist er soll seine meinung nicht äußern, dann bist du hier im forum und etwas überspitzt gesagt in deutschland falsch, denn hier herrscht die meinungsfreiheit!

allgemein musst du mit kritik leben können wenn du deine werke veröffentlichst. außerdem glaube ich kaum das svenley das böse gemeint hat. er wollt dir einfach nur tipps geben wie du deine seite besser machen kannst / was noch nicht so gut ist.

und solche patzige antworten wie du gibst, bringen dir bestimmt nicht mehr user in dein forum. du solltst mal dein verhalten überdenken. ich denke die user, die sich anmelden werden sich nicht lange von einem admin blöd anmachen lassen, die werden sich einfach ein anderes forum suchen.

gruß

h4wk

8. #8 Svenley, 19.04.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Dito! ;)

Was soll das?
    Mit Coolnis hat das rein garnichts zutun sondern ehr Kritik in der Hoffnung das solche Leute mal was daraus lernen und sich sagen lassen was sie besser machen könnten.
    Aber wie es scheint bist du nicht sonderlich daran interessiert sondern lästerst stattdessen über andere X(

Du willst das die Leute sich bei dir Anmelden?
    Dann nimm die Kritik zu herzen und mach was draus anstatt mit solchen Antworten daherzukommen den so bekommst du 100%ig keine neuen User.
    Ich habe ganz bestimmt nicht vor irgendwelche Seiten (billigere Seite wie du sie nennst) nieder zu machen sonden ehr Hilfestellung zu geben.

Aber wenn mir jemand so ankommt dem werd ich garantiert keinen Ratschlag mehr geben.

Gruß, Sven

9. #9 AL-Massiva, 20.04.2008
    AL-Massiva

Vllt. habe ich ein bisschen falsch reagiert. Aber dass nervt mich persönlich halt, wenn ich etwas mache, und nur negative sachen kommen. Wir heißen jetzt übrigens anders und sehen anders aus: www.x-static.de.im
    Über eine Registrierung würden wir uns sehr freuen.

10. #10 Invidious, 20.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Bist du irgendwelchen adeligen Ursprungs oder warum sprichst du ständig von dir selbst mit "wir"?

Thema:

Gamer Forum

Die Seite wird geladen...

Gamer Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...