Gamer display

Diskutiere Gamer display im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Suche ein Gamer Display mit mindestens 1900 x 1080 Auflösung; sollte nicht mehr als 500€ kosten

1. #1 power85, 15.05.2008
    power85

power85 Benutzer

Hallo,
    Suche ein Gamer Display mit mindestens
    1900 x 1080
    Auflösung; sollte nicht mehr als 500€ kosten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 power85, 16.05.2008
    power85

power85 Benutzer

Bitte um schnelle Antwort

4. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

hi ich empfehle dir den hier
    hab ihn selber läuft richtig geil und full HD und das zum guten preis optimal für gamer

Thema:

Gamer display

Die Seite wird geladen...

Gamer display - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...