Gamer Computer 500€ - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerLeon, 31.08.2011.

1. #1 DerLeon, 31.08.2011
    DerLeon

DerLeon Erfahrener Benutzer

Was haltet ihr zu diesem System und wie ist es für aktuelle Spiele?
    Fehlt etwas?
    Soll ich etwas ändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Henning28, 01.09.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

Die GTX 550 ist eine MiddleRange Karte, die eigentlich nicht sonderlich zu empfehlen ist und womit du auch nicht all zu lange deinen Spaß mit haben wirst.
    Wobei das Netzteil mit 600Watt auch für eine 550'er ziemlich hoch ist, davon mal abgesehen.
    Was ich dir raten würde, wäre etwas Geld zu sparen, um dann mindestens dir solch eine Grafikkarte zu holen:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    Noch Sinnvoller und besser wäre jedoch diese hier:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    Damit wärst du auf jeden Fall gut bedient und wirst dein Spaß am Spielen haben.
    Eine GTX 550 im SLI zu betreiben, sprich später die gleiche Karte nochmal zu kaufen und beide gleichzeitig zu benutzen, ist auch wenig schlau.
    Ist der Arbeitsspeicher kompatibel mit dem Board? Kannst du auf der Gigabyteseite, bei deinem gewähltem Mainboard, nach gucken.
    Als Festplatte wäre diese sinnvoller, da SATA 3 statt 2:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda Green 7200.12 750GB SATA 3 6GB/s

Ansonsten würde das hinhauen, aber wie gesagt, sammel dir die 75€ noch zusammen und hol dir dann die OC Ti.

LG

4. #3 xandros, 01.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Frage: Wo willst du das ASUS DRW-22B3L anschliessen?
    Das Mainboard verfuegt nicht ueber einen IDE-Anschluss.....
    Besser ein SATA-Laufwerk waehlen anstatt eines PATA-Laufwerkes.

Ob der gewaehlte RAM auf dem Mainboard auch wirklich funktioniert, kann dir keiner garantieren. In der Memory-QVL der Mainboards wird er nicht aufgefuehrt....
    Allerdings sind da ohnehin kaum 4GB-Module oder 8GB-Kits enthalten.

5. #4 Henning28, 01.09.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamer Computer 500€ - Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Gamer Computer 500€ - Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...