Gamepads

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 17.08.2008.

  1. #1 dinotopia1, 17.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich brauche ein Gamepad und hab derzeit den XBox360 Controller für PC im Auge. Der soll ja der beste Controller für PC sein, nur ist der auch ziemlich teuer.

    Kennt ihr billigere Controller, die auch empfehlenswert sind?

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vogel-D, 18.08.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... gibt doch in jedem geschäfft bzw elektroladen versiedene xbox 360 controler von hama etc
     
  4. #3 dinotopia1, 18.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    XBox360 Controller gibts nur von Microsoft....

    Ich werd einfach mal in nem Geschäft gucken....

    Falls doch noch wer Empfehlungen, bitte diese hier posten! :)
     
  5. #4 dinotopia1, 20.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt den XBox360 Controller für den PC bestellt. (um 28€)
    :D

    Thread kann geclosed werden.
     
  6. #5 felixiplayer, 20.08.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Richtige Entscheidung! Wird eigendlich fast überall unterstüzt(ist halt MIcrosoft)
    Habe ich auch und auch noch nie irgendwo Probs gehabt!

    Greetz
     
  7. #6 dinotopia1, 21.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Habe grad gesehen, dass man bei Rainbow Six Vegas die Steuerung per "Anhakerln" für den XBox360 Controller optimieren kann...
    Bei Assassin´s Creed auch. Tolle Sache!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamepads

Die Seite wird geladen...

Gamepads - Ähnliche Themen

  1. Gamepad funktioniert nicht

    Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Gamepad Einstellung

    Gamepad Einstellung: Hallo Leute, Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning gezockt. Lief auch alles...
  4. Gamepads werden vom PC nicht erkannt

    Gamepads werden vom PC nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zwei Gamepads gekauft,einen Hama double Action und einen Logitec Precision. Beide werden bei den Spielen wie Blur oder Dirt...