Gamepads umstellen***WICHTIG***

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ultima_cerveza, 28.08.2007.

1. #1 ultima_cerveza, 28.08.2007
    ultima_cerveza

ultima_cerveza Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe 2 gamepads.
    diese schauen gleich aus sprich 4 knöpfe vorne + 4 knöpfe hinten...

diese sind aber nicht gleich programmiert, zb wenn ich beim 1.gp ganz linke taste drücke zeigt es am pc die taste 1 an!

wenn ich am 2.ten gp die ganz linke taste drücke aber die taste 3

Nun benötige ich ein kleines Hilfsprogramm um dies umzuprogrammieren bzw. umstellen!

Ich möchte nämlich mit einem Kumpel das Spiel FIFA07 spielen, aber wir haben verschiedene Controllereinstellungen normal

sehr wichtig!!!

danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamepads umstellen***WICHTIG***

Die Seite wird geladen...

Gamepads umstellen***WICHTIG*** - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  3. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  4. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...