Gamepad

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikety, 14.10.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe mir ein Gamepad von Saitec gekauft. Da ist ein Schieberegler dran. Ich weiss aber nicht wofür.

Wer klärt mich auf? :hammer:

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

....ich habe einen Schalter im Auto, weiß jemand wofür der da ist?

@mikety;
    wie willst eine vernünftige Antwort bekommen, wenn Du nicht mal die Zeit hast, entweder ein Bild hier reinzustellen, oder zumindest zu schreiben, wie das Teil heiß. Könnte mir vorstellen, das Saitec mehr als nur ein Gamepad hat.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

re

Hier ist das Bild:

Wofür ist dieser Schalter?

mikety

Anhänge:

5. #4 Mr.Blade, 14.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!

Für die Vibrationtsstufe vielleicht ?

Grüße

6. #5 MisterWoo, 17.10.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Müsste nicht sowas wie ein handbuch dabei sein :?:

7. #6 arian06, 18.10.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

warscheinlich für je nach dem wasfürein spiel nützlich. Bei einem Flugsimulator z.B. Schubregler oder so

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamepad

Die Seite wird geladen...

Gamepad - Ähnliche Themen

1. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Gamepad Einstellung

Gamepad Einstellung: Hallo Leute, Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning gezockt. Lief auch alles...
  4. Gamepads werden vom PC nicht erkannt

Gamepads werden vom PC nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zwei Gamepads gekauft,einen Hama double Action und einen Logitec Precision. Beide werden bei den Spielen wie Blur oder Dirt...