gamepad

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 30.01.2008.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

hallo leute,
    ich will mir zum NFS - zocken ein gamepad kaufen.
    welche sind euerer meinung nach die besten/das beste und das günstigste???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeLa_Wiem, 31.01.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

Hi amd,

ich finde die playstation 2 Controller ambesten, habe mir nen Converter bei ebay bestellt und angeschlossen. Das ist das beste was gibt :), brauch sich nicht umgewöhnen und man muss nicht doppelt geld ausgeben. (Vorrausgesetzt man hat ne Playsi 2 oder 1)

Bis denne

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das kann man nicht sagen, welche die besten sind. Guck dir mal bei Amazon oder Alternate zu verschiedenen Controllern die Rezensionen an. Ich hab ein Trust Gamepad für 15€, mein Nachbar ein BigBen um 12€ und mein andere Nachbar ein Logitech RumblePad für damals 30€, Rate mal, worin der Unterschied besteht? Richtig, es gibt keinen!!! ^^
    Fazit: Kauf dir einen bis max. 20€ welcher halbwegs gute (3/5 Sterne oder so) Rezensionen aufweist und nimm ihn.
    Meiner: Trust Gamepad

Nachbars:Big Ben

Auf alle Fälle KEINEN Funk-Controller

mfg

Thema:

gamepad

Die Seite wird geladen...

gamepad - Ähnliche Themen

1. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Gamepad Einstellung

Gamepad Einstellung: Hallo Leute, Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning gezockt. Lief auch alles...
  4. Gamepads werden vom PC nicht erkannt

Gamepads werden vom PC nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zwei Gamepads gekauft,einen Hama double Action und einen Logitec Precision. Beide werden bei den Spielen wie Blur oder Dirt...