Gamepad

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 12.01.2008.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 12.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich würe das Logitech oder speedlink nehmen, Logitech ist immer gut ;)
     
  4. #3 harry123, 12.01.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Von denen würde ich is logitech nehmen

    Mit wäre ein wireless gamepad lieber, also würde ich das hier nehmen und man kann es sogar als ps3 controller nehmen.
     
  5. #4 BigB1991, 12.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    also ich wür von denen 3 das speedlink nehemn das ist ein super teil dass kann ich zu 100% empfehln^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamepad

Die Seite wird geladen...

Gamepad - Ähnliche Themen

  1. Gamepad funktioniert nicht

    Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Gamepad Einstellung

    Gamepad Einstellung: Hallo Leute, Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning gezockt. Lief auch alles...
  4. Gamepads werden vom PC nicht erkannt

    Gamepads werden vom PC nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zwei Gamepads gekauft,einen Hama double Action und einen Logitec Precision. Beide werden bei den Spielen wie Blur oder Dirt...