Gamepad NBA Live 06

Diskutiere Gamepad NBA Live 06 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Stimmt es das man bei NBA Live 06 nur die vorgegeben Gamepads spielen kann ? Ich würde es gerne mit meinem PS2 Controller spielen aber das...

1. #1 Vossi23jnrw, 26.02.2006
    Vossi23jnrw

Vossi23jnrw Neuer Benutzer

Hallo

Stimmt es das man bei NBA Live 06 nur die vorgegeben Gamepads spielen kann ?

Ich würde es gerne mit meinem PS2 Controller spielen aber das geht irgendwie nicht ???

MFG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gamepad NBA Live 06
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamepad bei nba live 06

,
  2. nba live 06 gamepad

,
  3. nba live 06 pc controller

Die Seite wird geladen...

Gamepad NBA Live 06 - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  5. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...