Gamepad macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von keks1702, 28.07.2007.

  1. #1 keks1702, 28.07.2007
    keks1702

    keks1702 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Gamepad machtsich selbstständig. Ob im spiel oder in der systemsteuerung. Ich drückekeine Tasteaber es blinken welche auf oder wenn ich Spiele schießt der Spieler einfach den Ball obwohl ich keine Tast drücke. Aktuelle Traiber sind drauf. Habe auch schon verschiedene Gamepady getestet. Immer das gleiche. An anderen Computern funktioniert alles...Woran kann das liegen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    vielleicht musste kalibireren, wie beim jojstick
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 28.07.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit kalibirieren?
    würde mich auch interessieren
     
  5. #4 keks1702, 29.07.2007
    keks1702

    keks1702 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kalibrieren bringt nichts, hab ich schon gemacht. kein gamepad funzt am pc. woanders gehen die aber alle. msus also irgendwie am pc liegen...
     
  6. #5 J.o.n.e.s, 29.07.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    kann mir nun einer erklären was kalibirieren ist?
     
  7. #6 RTbvb09, 29.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gamepad macht sich selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joypad macht was es will

    ,
  2. usb gamepad macht sich selbstständig

    ,
  3. gamepad macht sich selbständig

    ,
  4. mein gamepad macht sich selbständig
Die Seite wird geladen...

Gamepad macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Gamepad funktioniert nicht

    Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  5. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...