Gamepad funktioniert ned bei fallot 3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von edwin123, 01.08.2009.

1. #1 edwin123, 01.08.2009
    edwin123

edwin123 Benutzer

Hallo Leute ich hab ein Problem bei Fallout 3 ich kann ned mim gamepad spielen aba warum ned ich stell das in den optionen um auf gamepad aba es geht ned

ich habe einen PC GAMEPAD EASY GRIP USB

Bitte helft mir DANKE FÜR EURE SCHNELLE UND GUTE HILFE :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wenn du uns noch mitteilen würdest welches Betriebssystem du verwendest, dann könnte man dir vielleicht helfen ;)
    Ein paar Hardwareinfos könnten auch nicht schaden!
    Gruß Joel

4. #3 edwin123, 02.08.2009
    edwin123

edwin123 Benutzer

Hardware infos

Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32bit

Grafikkarte ATI Radeon HD 4670 512MB

ARBEITSPEICHER: 2GB

Prozessor: AMD ATHLON 64 X2 6000+ :thumbsup:

5. René

René zzzz

@ edwin123,

bemüh' Dich mal um eine ordentliche Rechtschreibung, setzt auch ein Minimum an Satzzeichen voraus!
    Zum Thema: Hast du im BIOS USB-Legacy-Support aktiviert?

6. #5 edwin123, 04.08.2009
    edwin123

edwin123 Benutzer

nein

ne hab i ned

7. René

René zzzz

Dann setze die Einstellung mal auf "Enabled", ins BIOS kommst du durch Drücken von "F2" oder "Entf" kurz vorm Bootvorgang, im BIOS suchst du dann die Einstellung "USB-Legacy-Support" und setzt Sie auf Enabled!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gamepad funktioniert ned bei fallot 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gampad aktivierung fallout 3

,
  2. fallout 3 gamepad probleme vista

,
  3. fallout 3 joystick aktivieren

Die Seite wird geladen...

Gamepad funktioniert ned bei fallot 3 - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...