Gamepad für Vista Ultimate x64

Diskutiere Gamepad für Vista Ultimate x64 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leude, Suche ein Gamepad für mein OS (topic) Habe schon einen Ps3 sixaxis controller aber mit dem krieg ichs nicht hin das er läuft also: 1....

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leude,

Suche ein Gamepad für mein OS (topic)

Habe schon einen Ps3 sixaxis controller aber mit dem krieg ichs nicht hin das er läuft also:

1. Ich will kein Gruscht (kein billig scheiß)
    2. Preislimit: 50€

Mehr gibts eigentlich gar net zu sagen wenn doch dann fragen.

MfG FIshI

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamepad für Vista Ultimate x64

Die Seite wird geladen...

Gamepad für Vista Ultimate x64 - Ähnliche Themen

1. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...