Gamepad für PES 2008

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von swoice, 28.10.2007.

1. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Hi

Hoffe es passt hier rein, ich suche ein Gamepad für PES 2008 unter Vista. Habe da an das Logitech chillstream oder an den Xbox 360 Controller gedacht. Welcher von beiden ist besser oder welchen könnt ihr mir für PES 2008 und evt. ein paar Rennspiele empfehlen?

mfg swoice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 28.10.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

das logitech rumblepad 2 ist geil^^

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Klar ist es geil aber auch teuer^^

Wenn ich nichts mehr höre nehme ich einfach mal den xbox 360 controller der sollte doch ganz in Ordnung sein?

5. #4 core2duo-fan, 28.10.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamepad für PES 2008

Die Seite wird geladen...

Gamepad für PES 2008 - Ähnliche Themen

1. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Server 2008 Problem

Server 2008 Problem: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit einem Drucker unter Server 2008 R2. Dieser Drucker ist immer ausgegraut. Wenn ich die...
  4. Windows Server 2008 R2

Windows Server 2008 R2: Hallo Community, bin gerade dabei, auf einem Windows server 2008 R2 einen WSUS Server einzurichten. Mache dieses zum ersten mal. Meine Arbeiten...
  5. Gamepad Einstellung

Gamepad Einstellung: Hallo Leute, Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning gezockt. Lief auch alles...