Gamepad Einstellung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Tortsa, 03.02.2013.

1. Tortsa

Tortsa Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning
    gezockt. Lief auch alles wunderbar. Ich wollte mir jetzt selber auch ein Gamepad kaufen und habe mich
    für eins von Logitech entschieden und muss jetzt feststellen, dass man viele Spiele nur mit xbox360
    Controller spielen kann. Ich bin auch auf emulatoren gestoßen, die ein gamepad in einen xbox controller
    umwandeln sollen, allerdings hatte ich bisher keinen erfolg. Kann mir vielleicht jemand diese Geschichte mit
    den Emulatoren nochmnal erklären? Oder hat jemand andere Vorschläge?

Danke euch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gamepad Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mein gamepad in ein xbox 360 umwandeln

,
  2. gamepad einstellen schieberegler

Die Seite wird geladen...

Gamepad Einstellung - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...