Gamepad Deckel(xbox360)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 10.08.2011.

1. #1 DerMichi, 10.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo ich habe ein Problem und zwar hab ich mein Gamepad geschrottet
    und zwar ist wenn man hinten den Batterie deckel abnimmt der deckel deformiert!
    So an sich ist der Gamepad heile!
    Gibt es ne Seite wo ich so ein Deckel bekomme?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

4. #3 DerMichi, 11.08.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

sehr gut
    das meine ich
    danke dir )(

Thema:

Gamepad Deckel(xbox360)

Die Seite wird geladen...

Gamepad Deckel(xbox360) - Ähnliche Themen

1. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  4. Gamepad Einstellung

Gamepad Einstellung: Hallo Leute, Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning gezockt. Lief auch alles...
  5. Playstation 3 oder Xbox360 ?

Playstation 3 oder Xbox360 ?: Hallo Leute ich möchte mir in Bälde eine Konsole zulegen. Ich habe ein bissel bei Amazone geguckt.Und bin aus die playstation 3 und die xBox360...