Gamen via HDMI

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ktp, 17.01.2007.

  1. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde

    ich hab mal ein paar fragen, über die ich in google keine eindeutigen ergebnisse bekommen habe... ich hoffe dass die mir beantwortet werden können...

    1. Habe meinen PC mit der X1650XT via DVI am LCD fernseher am HDMI Eingang angeschlossen... bringt das was? sieht zumindest nicht schlecht aus...

    2. Welche auflösung verwendet ihr beim gamen? 800x600 / 1024x768 ??


    Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ob das was bringt.. in welcher Hinsicht? Im vergleich zu einem normalen LCD?

    Ich spiele immer in 1680x1050...
     
Thema:

Gamen via HDMI

Die Seite wird geladen...

Gamen via HDMI - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...