Gamemods nicht richtig erkannt.

Diskutiere Gamemods nicht richtig erkannt. im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen. Auf meinem Gameserver habe ich jetzt RPG-System und Mani-Admin Plugins eingebaut (Dateien bereits kopiert). Bei beiden kann ich das...

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hi zusammen.
    Auf meinem Gameserver habe ich jetzt RPG-System und Mani-Admin Plugins eingebaut (Dateien bereits kopiert). Bei beiden kann ich das erste Menü öffnen (bei RPG: rpgmenu-> Auswahlliste für Stichpuntke; bei Mani-Admin: bind "v" admin -> List mit Stichpunkten wie Player, Config usw.). Allerdings kann ich bei beiden keine Unterpunkte (Stichpunkte) öffnen. Also bei RPG-Menu kann ich keine Upgrades usw. anzeigen, bei Mani-Admin Plugin keine Configuration usw.
    Anscheinend hängt das zusammen.
    Ich benutze dabei nicht das normalte Programm, sondern srcds.exe, mit einer .bat Datei.
    Wodran kann das hängen?
    Greetz, Josch.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamemods nicht richtig erkannt.

Die Seite wird geladen...

Gamemods nicht richtig erkannt. - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...