Gameixx - Nischen Blog

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Ping Of Death, 23.02.2014.

?

Flüssig nicht Flüssig ?

1. Ja läuft recht Flüssig.

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ruckelt und Stuckelt überall.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Ping Of Death, 23.02.2014
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Servus,

und zwar hab ich einen neuen Blog gestartet und mich würde es interessieren wie er bei verschiedenen Leuten lädt, sprich da ja Bilder im Header sind und einige Videos am Rand würde ich gerne wissen, läuft das ganze bei euch recht flüssig oder so lala ? wichtig wäre mir dabei dann noch welchen Browser ihr nutzt.

www.Gameixx.de

Kritik, Feedback und Anregungen sind natürlich immer willkommen aber darum geht es mir im Moment nicht, sondern um das was oben steht.

Danke euch schon mal für eure Hilfe.

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Hei,
    also die Seiten öffnen sich zäh. Dauert zum Teil lange, bis eine neue Seite aufgebaut ist.
    Ich verwende den Firefox 27.0 und eine 16000er Telekom-Leitung.

3. #3 Ping Of Death, 27.02.2014
    Ping Of Death

Hey vielen dank für deine Rückmeldung. Hab jetzt schon von mehreren Feedback erhalten, es ist erst mal normal das die Seite ein wenig "träge" lädt bis sie im Cache geladen ist beim ersten besuch, ein paar Bilder und Videos die da halt "aufploppen". Aber ich werd mir das alles nochmal angucken, danke.

//edit: oder hab ich was falsch verstanden und du meinst nicht den seitenaufbau sondern die seite an sich, sprich der server und die verbindung !?

4. #4 julchri, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bei mir öffnet sich die Seite sofort und auch Videos lassen sich sofort starten.
    Habe auch den FF und eine 16000er Leitung.

Übrigens gibt es schon den FF 27.01

5. #5 Ping Of Death, 27.02.2014
    Ping Of Death

Hey, dank dir ebenfalls für das Feedback. Das ist zum glück das was ich meistens höre, das es eigentlich recht flott läuft, deshalb hat mich die aussage so überrascht von Sigi. Kann natürlich trotzdem sein, deshalb ja dieser Thread.

Thema:

Gameixx - Nischen Blog

Die Seite wird geladen...

Gameixx - Nischen Blog - Ähnliche Themen

1. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. Blog erstellen, professionell vorran gehen?

Blog erstellen, professionell vorran gehen?: Hallo Ich habe nun ein Blog gestartet auf Facebook. https://www.facebook.com/DPCnews Jedoch möchte ich doch nun ein richtigen Blog erstellen,...
  4. Welchen Hoster für einen Wordpress Blog

Welchen Hoster für einen Wordpress Blog: Servus zusammen, ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne einen Wordpress Blog auf meiner eigenen Homepage starten. Jetzt stellt sich mir...
  5. Apfelattack.com Apple Blog

Apfelattack.com Apple Blog: All about Apple, Microsoft&Co. - Apfelattack All about Apple, Microsoft&Co. News Blog.