Gamecube

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bamboocha16, 27.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bamboocha16, 27.03.2006
    bamboocha16

bamboocha16 Neuer Benutzer

hi habe mal ne frage ein kumpel hat mir erzählt das der sich games für seine psp runterlädt und dann irgendwie per spreicherkarte auf seine psp von deinem computer rüberzieht.. dann habe ich den gefragt ob das auch für die gamecube geht er meinte ja aber er wüsste nicht wie deswegen wollte ich hier mal nachfragn ob es vielleicht hier einer weiss ich ich so was machen kann.

danke im vorraus

mfg andre

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Auf solche Fragen gibt es hier keinen Support!!

*** Thread closed ***

Thema:

Gamecube

Die Seite wird geladen...

Gamecube - Ähnliche Themen

1. Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen]

Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen]: Hallo modernboard users, heute zeige ich Anfängern wie man Wii/Gamecube Spiele am Pc spielt. Als erstes ladet ihr Dolphin hier herunter:Download...
  2. [V] GameCube Games

[V] GameCube Games: Hey Leute, hätte hier 6 games für die Gamecube zu verkaufen. Es handelt sich um Fifa 2004 Fantastic 4 Fireblade Spiderman 2 Need for Speed Hot...
  3. Der neue "stylische WLAN-Controller" für den Gamecube

Der neue "stylische WLAN-Controller" für den Gamecube: Darf ich präsentieren, ein eben grad gefundene Auktion bei Ebay, der neue stylisch bemalte WLAN-Controller für den Gamecube. Link Und ja sie...
  4. [GameCube] - was haltet Ihr von ihm?

[GameCube] - was haltet Ihr von ihm?: Hallo, da ich unbedingt mal wieder "Resident Evil" zocken wollte, ebenso Teil 4, habe ich mir einen GameCube gekauft: Das Ding war günstiger,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.