[GameCube] - was haltet Ihr von ihm?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _Emperor_, 12.06.2008.

1. #1 _Emperor_, 12.06.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

da ich unbedingt mal wieder "Resident Evil" zocken wollte, ebenso Teil 4, habe ich mir einen GameCube gekauft: Das Ding war günstiger, als ein vernünftiges Pad für den PC!
    Ich bin verblüfft, wie gut die Grafik doch ist: Da kann, sieht man von der sehr matschigen Darstellung am Fernseher einmal ab, mein PC mit einer 8600GT teilweise noch nicht mal mithalten.

Was haltet Ihr von der Kiste?
    Sicher, es gibt nicht viele gute Spiele, aber die paar die es gibt (Resident Evil, Eternal Darkness, Metroid, Zelda und so weiter) gehören allesamt zu den besten Spielen der Videospielgeschichte und sind irgendwo um die 95% angesiedelt.
    Das Ganze für ~35€ für die Konsole und 2,50€ (zu dem Preis gab es mal Metroid beim Real) und 20€ pro Spiel.

Bin mal gespannt
    _Emperor_

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident, 12.06.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

Ich hab eine Wii, damit kann man Gamecubespile und Wiispiele spielen. Außerdem mit Mario Kart, Fifa 08 usw. online gegen echte Gegner zocken, das macht ne Menge Fun ;)

Und die Wii ist auch ziemlich günstig zu haben für ca 200 €.

4. #3 Umut102, 12.06.2008
    Umut102

Umut102 Neuer Benutzer

Falscher Forumberreich;)

Wie ich weiß sind wir hier im Nokia 95 Forum hier gehts nicht um unterhaltung über dein Pc etc...

;)

5. #4 _Emperor_, 12.06.2008
    _Emperor_

Das sind die Nachteile der Lesezeichen-Leiste von Firefox.
    Bitte verschieben!

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Wenn ich verdammt nochmal wüsste wohin , würde ich des machen.
    Wäre dir die OFFtopic sektion genehm ??

Oder in kaufberatung ?
    hab echt null plan wohin ich mit dir soll :D

7. #6 _Emperor_, 12.06.2008
    _Emperor_

8. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Dein Wunsch ist mir Befehl :D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 dinotopia1, 13.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Ich hab zwar keinen GameCube, aber ein Freund von mir hat nen Wii und viele GameCube Spiele.
    Bin positiv beeindruckt von dieser Konsole und der Preis zahlt sich allemal aus. Vielleicht kauf ich mir auch nen GameCube...^^

11. #9 silrazer, 16.06.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Gamecube was Nintendos größter flopp !meiner Meinung nach :D Aber der ist schon bei Amazon für 20 Euro zu haben und die Grafik ist fast so gut wie die der Ps2 also dafür (20 Euro )kann man nix verkehrt machen wenn mann abundzu sein Spass haben möchte ;)

Spiele sind bestimmt teuerer als die Kiste :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thema:

[GameCube] - was haltet Ihr von ihm?

Die Seite wird geladen...

[GameCube] - was haltet Ihr von ihm? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  2. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  3. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  4. Was haltet ihr von Windows 8

Was haltet ihr von Windows 8: So jetzt hab ich win 8 drauf .. Und mich würde eure Meinung dazu gerne erfahren ... Also ich finds bissel umständlich ... Und mir gefällts zzt das...
  5. Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier?: Hi, ich will mir einen neuen Laptop kaufen, und bin beim rumsuchen auf den hier gestoßen:...