Gamecountdown.de - Redakteure gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von lukaslg3, 26.12.2009.

1. #1 lukaslg3, 26.12.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hey,

wie Ihr evtl. schon in einem anderen Thread gelesen habt, suche ich mehrere Redakteure für mein Internetprojekt: Willkommen auf der Startseite

Im wesentlichen geht es darum Previews und Reviews zu schreiben, aber auch News zu veröffentlichen.

Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt mailt mich an: info@gamecountdown.de
    Nach einer gewissen Zeit, wird der Job auch bezahlt.

Ich würde mich über viele Anfragen freuen.

Euch und Eurer Familie, sowie Freunden wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Alles gute und besinnliche Weihnachtstage,
    Lukas

2. heinzl

heinzl .

:confused:

3. #3 lukaslg3, 27.12.2009
    lukaslg3

Guten Abend,

ja, zeitweise wollte ich das Projekt verkaufen, weil ich mir des Potentials nicht bewusst war, die Seite steht jedoch nicht mehr zum Verkauf.
    Und die Seite befindet sich derzeit im Wartungsmodus, da ich alleine es nicht schaffe die Seite aktuell zu halten.

Gruß
    Lukas

4. Shald

Shald MacUser

Hey Lukas,
    wenn du noch interesse an einem Redakteur hast, wäre ich daran interessiert.
    Falls die Stelle noch frei ist, schicke mir doch bitte eine PN.

MfG Dennis

5. #5 lukaslg3, 27.12.2009
    lukaslg3

Hey Dennis,

klar, ich würde mich sehr freuen, evtl. könntest du mir mal deine ICQ/MSN/Skype-Adresse geben, um die Details zu besprechen.

Gruß
    Lukas

6. #6 bob_master, 27.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Hallo,
    Was wären denn Anforderungen / Aufgaben eines Redakteure?
    MfG

7. #7 lukaslg3, 27.12.2009
    lukaslg3

Hey,

ja die Aufgabe eines Redakteurs ist es Previews zu verfassen und News zu veröffentlichen auf Basis der Presseinformationen die ich von den Spieleentwicklern zugesendet bekomme. Vorraussetzungen sind eine akzeptable Rechtschreibung und man sollte schon einigermaßen ansprechende freie Texte schreiben können.
    Technisch müsst Ihr eigentlich nicht viel drauf haben, denn der Content wird kompfortabel über das Backend von Joomla verwaltet.

Sehr schön wäre natürlich auch wenn Ihr Spieletests machen könntet.

Gruß
    Lukas

8. Shald

Shald MacUser

LUKAS hast ne PN :D

9. #9 bob_master, 27.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Das klingt ja richtig gut!
    Hast du eigentlich schon Kontakt zu den Entwicklern und muss dieser erst noch hergestellt werden? Wenn ich anfangen könnte, wäre es ein Problem, das ich noch minderjährig bin?

10. #10 lukaslg3, 27.12.2009
    lukaslg3

Hey, nein das du noch minderjährig bist, ist überhaupt kein Problem, ich bin selber noch nicht volljährig. Der Kontakt zu den Entwicklern besteht und bei den meisten Entwicklern habe ich einen Pressezugang.
    Schick mir mal per PN oder E-Mail deine ICQ/MSN/Skype Adresse!

Gruß
    Lukas

Thema:

Gamecountdown.de - Redakteure gesucht

Die Seite wird geladen...

Gamecountdown.de - Redakteure gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...