GameCountdown.de - Damit Du niewieder ein Spiel verpasst

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von lukaslg3, 25.10.2009.

  1. #1 lukaslg3, 25.10.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Hallo,

    Ich würde euch gerne mein erstes Projekt auf Basis von PHP und MYSQL vorstellen.

    [/font][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']www.gamecountdown.de[/font] [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']

    Die Seite soll dafür da sein zu informieren, wann neue Spiele erscheinen und ob diese interessant sind.
    Das ist in erster Line die Aufgabe, außerdem gibt es auch ein Forum, welches gerne genutzt werden kann.
    Inhalte, werde ich noch mehr hinzufügen, aber es ist eben eine menge Arbeit und ich hab viel um die Ohren.
    Wenn jemand Interesse hat, kann er auch gerne, sofern er sich einigermaßen artikulieren kann für meine Seite schreiben.

    Eine Sache die denke ich wirklich interessant ist, ist der Newsletter, in diesem werde ich wöchentlich über die kommenden Spiele der nächsten Woche informieren.

    Für die, die einen Anzeigefehler bei dem Anmelden-Formular haben, ich werde das noch beheben, weiss aber mommentan nicht wie.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch registriert oder wenigstens für den Newsletter anmeldet

    Einen schönen abend wünsche ich allen Modernboardlern
    Lukas[/font]
     
  2. #2 Mr.Blade, 25.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Würde mir die Seite gerne anschauen, jedoch lädt sie bei mir irgendwie nicht ;)

    Grüße
     
  3. #3 lukaslg3, 25.10.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Problem ist behoben.

    Gruß
    Lukas
     
  4. #4 Mr.Blade, 25.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Seite sieht ganz gut aus, auch wenn sie nicht unbedignt vom Style zum eigentlichen Thema passt, wie ich finde. ;)

    Wäre noch gut, wenn du für jedes Spiel ein Demo-Link einfügen könntest, wenn vorhanden.

    Die Buttons "Impressum&Disclaimer" passen irgendwie nicht ins Hauptmenü. Ich würde sie woanders hinsetzen (an den Footer z.B).

    Sonst natürlich wichtig: Immer aktuell halten, gerade bei so einem Projekt. :daumen:

    Grüße
     
  5. #5 PC-Gerry, 25.10.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Idee finde ich klasse!
    Super, dass du auf sone Idee gekommen bist.

    Aber ich würde n bissl was am Design ändern. So ein bisschen mehr die Countdowns in den Vordergrund schieben - das eigentlich Thema. Ich habe gedacht wenn ich lese "GameCountdown", dass mir gleiche rote Countdown Uhren ins Gesicht scheinen - leider nur an der Seite die unauffälligen Uhren, die mir erst nicht aufgefallen sind und der Menüpunkt dafür.
    Ich würde das ein wenig mehr in den Vordergrund schieben.
    Beste Grüße, Super Site!
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    kann mich nur anschließen "SUPER SITE"! :thumbsup:

    Würde aber au jeden fall auch die Countdowns größer bzw. auffälliger machen!
    Ich persönlich würde auch eventuell das Design der Seite etwas aufhellen, da sie wie ich finde schon etwas sehr in schwarz gehalten ist, aber ich denke das ist Ansichtssache...


    Sonst wirklich TOP! Weiter so und viel Glück mit der Seite für die Zukunft :thumbsup:
     
  7. #7 lukaslg3, 25.10.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Vielen Dank erstmal für das Lob und die konstruktive Kritik.
    Ich werde auf jeden Fall, probieren die Countdowns als Inhalt und nicht als Modul an der Seite zu haben, denn wie Ihr richtig sagt,soll ja eben der Countdown der Mittelpunkt der Seite darstellen.
    Wie es mit dem Ändern des Designs aussieht kann ich noch nicht sagen, evtl. könnte ich das graue Muster oben gegen einen Themenorientierten Header austauschen.
    Das mit dem Demo-Link werde ich auch 100%ig übernehmen in die Tabelle mit den Neuerscheinungen.
    Das mit dem Countdown probiere ich noch heute Abend zu ändern, die Demos kann ich evtl. morgen in der Schule eintragen.
    Mit dem Header, das wird noch etwas dauern.

    Vielen Dank für Eure Tipps die Seite zu verbessern, so wünsche ich mir das.

    Nachtrag: Ich habe gerade mal einen Entwickler angeschrieben der genau das hat was ich brauche, wenn er mir sein Code überlässt wird der Countdown so aussehen: Hier!
    Gruß
    Lukas
     
  8. #8 Alex Zahn, 25.10.2009
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Gute Sache.

    Könntest wiegesagt auch nen Amazon Partnerlink einbauen und profitierst so von den Einnahmen.
     
  9. #9 lukaslg3, 25.10.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wie geht dass mit dem Amazon Partnerlink?
    Ich habe zwar links zu Amazon, aber nur bei den Previews und ohne Partnerabkommen.
    Wäre natürlich auch nicht schlecht, dass direkt mit in die Tabelle zu packen.
     
  10. #10 PC-Gerry, 26.10.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey. Ich haette hier ne kleine Idee zum Layout:

    Du koenntest deine linke Modulseite mit dem Hauptmenü etc ind das Headmenü machen - denke dafür ist das hellgraue Dingen oben.

    Dann änderste die größe der rechten Modulspalte und entwirfste andere Heads für die einzelnen Heads dieser Uhren, die Uhren machste größer und in rot, dadurch dass eine Modulspalte nun weg ist, haste die rechte größer (musste umschreiben in der index.php). Und somit sind die Uhren schön gross und rot. Wenn du dein Login noch unbedingt vorne haben möchtest, koenntest das entweder in den grossen HEader machen oder einen JS SlideIn.
    Sind nur so ein paar grobe Hilfen. Wenn du Hilfe brauchst, tue ich das gerne. Joomla habe ich schon von vorne bis hinten durchgekaut. . .
    Sorry, habe den Text schnell geschrieben, bin müde. ^^
    Liebe Grüße Gerrit
     
Thema:

GameCountdown.de - Damit Du niewieder ein Spiel verpasst

Die Seite wird geladen...

GameCountdown.de - Damit Du niewieder ein Spiel verpasst - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...