Gamecontoller in TestDriveUnlimited konfigurieren!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 22.04.2007.

1. #1 Cosypanther, 22.04.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich möchte gerne mit meinem Game Controller
    Test Driv Unlimited spielen, weiß aber nicht
    wie man das einstellt.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Cosypanther

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gamecontoller in TestDriveUnlimited konfigurieren!?

Die Seite wird geladen...

Gamecontoller in TestDriveUnlimited konfigurieren!? - Ähnliche Themen

1. "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates": Hallo, habe gerade den PC gestartet und er wollte Updates installieren. Nach wenigen Minuten kam die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der...
  2. S-ata karte wie richtig konfigurieren?

S-ata karte wie richtig konfigurieren?: Hallo, ich habe einen silicon image sil 3114 softraid controller. Und habe meine beiden Festplatten angeschlossen, aber nur über einen modus und...
  3. PC konfigurieren Hilfe !

PC konfigurieren Hilfe !: Ich suche einen Neuen PC im Preisbereich 800-850 € mit Windows 7 ohne Bildschirm... Ich heb mir schonmal einen PC konfiguriert... Ich möchte...
  4. PC konfigurieren Hilfe !

PC konfigurieren Hilfe !: Ich suche einen Gameing Pc für ca. 800-850€ Mit Windows 7 64 bit Bildschirm hab ich scho... Also ich suche einen PC mit dem man die neueren PC...