GameCam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wagshadow, 25.10.2008.

  1. #1 Wagshadow, 25.10.2008
    Wagshadow

    Wagshadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich habe zwei Probleme mit einem Videoaufnahmeprogramm namens GameCam.
    Das größere ist erstmal, dass sich das Spiel, welches ich mit GameCam aufnehmen will (Frets on Fire), sofort nach dem öffnen wieder schließt, aber nur, wenn GameCam geöffnet ist.
    Das zweite ist, dass man nur auf GameCam zugreifen kann, wenn man sich in einem Spiel befindet und dann F1 drückt. Aber das funktioniert auch nicht, ich habe keine Ahnung warum.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus, auch Vorschläge zu anderen Videoaufnahmeprogrammen (bitte Freeware!) werden dankend angenommen.
    Benutzt habe ich schon HyperCam (ruckelt zu stark) und FRAPS (kann nur 30 sek. aufnehmen).
    ~Lg Wagshadow
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    adde mich mal in ICQ

    [edit von xandros: Fragen sollten im Forum beantwortet werden, nicht ausserhalb - wie sollen andere mit ähnlichen Problemen externe Lösungen nachvollziehen können?]

    [edit von Raichu00: Weil ich was gemacht habe was in modernboard nicht erlaubt ist]
    [edit von xandros: das ging mir dabei gar nicht durch den kopf! Aber mal über den tieferen Sinn von offenen Fragen in einem Forum nachdenken, die ausserhalb gelöst wurden..... Der zweite Teil des obigen Kommentars ist ausschlaggebend.]
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal fraps probiert? mit dem tool sind auch aufnahmen in spielen möglich.
     
  5. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    hast du ordenlich gelesen?!
    er will nicht das nur 30 sek. aufgenommen werden
     
  6. #5 Gast007, 25.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

  7. #6 michael1609, 27.10.2008
    michael1609

    michael1609 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hi^^

    also das gehört nicht richtig zum thema, aber i-wie passt das schon.
    also ich suche eine freesoftware, womit man beim surfen oder auch andere office arbeiten screenshoots machen kann, bspw:
    wenn ich bei hardwareversand.de mein warenkorb hab, das ich das bild kopieren und dann in ein bild machen kann oder wenn ich bilder von meinem desktop(virtueller) mache...
    habe bisher nur kostenpflichtige gefunden oder testversion...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GameCam

Die Seite wird geladen...

GameCam - Ähnliche Themen

  1. GameCam v2.1 (Demo) gesucht!

    GameCam v2.1 (Demo) gesucht!: Ich suche die Version 2.1 die demo. finde sie aber nicht (nur 2.2). hoffentlich kann jemand helfen
  2. Fragen zu: GameCam und CS 1.6

    Fragen zu: GameCam und CS 1.6: So leute erstmals die Frage zu der Game Cam: Wie kann ich mit ihr einfach Videos aufnehmen währrend ich CS 1.6 spiele. So weiter gehts: Also ich...