gameboy für 7710????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ccey, 01.08.2005.

  1. ccey

    ccey Guest

    gibt es schon einen gameboy emulator für das 7710?
    Ich hab leider noch keinen gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LOCK3NKOPF, 03.11.2005
    LOCK3NKOPF

    LOCK3NKOPF Guest

    hi!

    ich glaube nicht! also ich hab bis jetzt auch noch nix finden können!
    welche gameboy meinst du eigentlich? der normale uraltgameboy wäre denke ich schon umzusetzten, aber der gba oder gar das nintendo ds ist glaube ich nicht wirklich möglich! die 150 mhz cpu leistung des 7710 reichten dafür leider nicht aus! selbst das n-gage mit seinen 250mhz ist für den gba emu etwas zu lahm!

    na ja! irgendwas kooles wird für das 7710 auf jeden fall noch kommen!

    MFG
    LOCK3NKOPF
     
  4. ccey

    ccey Guest

    DAnke für deine antwort...

    Ja advance und ds ist sicher ne nr zu hoch...

    gameboy color wäre schon ok...

    Leider gibt es nicht viel software oder spiele für das 7710.

    den Megadrive emu hab ich drauf aber is net so der hit.
     
  5. #4 LOCK3NKOPF, 12.11.2005
    LOCK3NKOPF

    LOCK3NKOPF Guest

    hi!

    ja picodrive ist esch net so gut! aber turtles und fatal fury 2 (sogar mit sound) find ich schon locker! =)
    kennst du scummvm? ich habs noch nicht ausprobiert aber es hört sich echt gut an! hier die hp!

    http://www.scummvm.org/

    mfg
    LOCK3NKOPF
     
  6. Vita

    Vita Guest

    nes emulator für motorola v3

    gibts ein nes emulator für motorola v3

    schreibt bitte zurück
     
  7. #6 LOCK3NKOPF, 26.11.2005
    LOCK3NKOPF

    LOCK3NKOPF Guest

    hi!

    wenn dein motorola v3 ein simbian betriebssystem hat dann sicher!

    MFG
    LOCK3NKOPF
     
  8. #7 gangstaly_66, 08.01.2006
    gangstaly_66

    gangstaly_66 Guest

    nokia 7710

    hallo du ich habe deine beiträge schon in mehreren foren gelesen habe selbst ein 7710 könntest du mir erklären was ein emu ist und wie das funktioniert?? gangstaly_66@yahoo.de
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  9. kcuq

    kcuq Guest

    e wy mowic po polski
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Link2003, 02.06.2006
    Link2003

    Link2003 Guest

    Ich Mische mich mal ein Also nen GBC Emulator gibt es schon Fürs Handy aber leider noch keinen GBA den wie Lock3nkopf schon sagt reicht die Leistung der Mobilen Geräte nicht aus um 32Bit auflösung wiederzugeben
     
  12. #10 Isnogood, 10.07.2006
    Isnogood

    Isnogood Guest

    ich hab ein 6280 und kann keine sis dateien oeffnen gibts den emulator auch in einem anderem format?
    wenn ja dann antwortet mir bitte
    email: Isnogood34379@gmx.de
     
Thema: gameboy für 7710????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volker zens

Die Seite wird geladen...

gameboy für 7710???? - Ähnliche Themen

  1. Gameboy Advance SP und PS2

    Gameboy Advance SP und PS2: Hi Leute, ich wollte fragen, wie lange GBA Advance SP- und PS2-Spiele noch hergestellt werden. Ich will alles mögliche zu den Geräten kaufen...
  2. Nokia 6131: Gameboy und SNES-Emulator?

    Nokia 6131: Gameboy und SNES-Emulator?: Huhu leute. Ich hab gestern durch zufall davon erfahren,das man sein handy in einen halbwegs funktionierenden Gameboy oder super nintendo...
  3. Mein Gameboy:)

    Mein Gameboy:): Hallo Leute! Also folgendes, ich bin dabei mir nen neuen rechner zusammen zu stellen und brauch ein wenig hilfe weil ich mir nicht 100%ig sicher...
  4. Nokia 7710 display kaputt?

    Nokia 7710 display kaputt?: Hallo Ich habe ein nokia 7710 aber seit ein paar monaten macht mein display [IMG] ich hoff ihr könnt mir helfen