Game Tycoon - Patch auf Version 1.5 released

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 18.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Am 21.02.2005, erscheint die neue Verkaufsversion von Game Tycoon 1.5 für 14,99 Euro im Handel. Heute hat Beat Games den kostenlosen Patch für alle Besitzer der alten Verkaufsversion veröffentlicht.
    Der Patch ist 41 MB groß. Außerdem gibt es für die neu erscheinde CD-Version einen Mini-Patch der ein paar Unschönheiten behebt. Dieser ist lediglich 1 MB groß. Beide Patches bringen das Spiel auf die aktuelle Spielversion 1.5.01. Die Patches gibt es hier im Downloadbereich oder auf der Game Tycoon-Website. Zudem gab Beat Games bekannt, dass alle die das Spiel im eigenen Onlineshop bis zum 20.02.2005 bestellen, einen kostenlosen Game Tycoon KeyHolder erhalten (solange der Vorrat reicht).

Zum online-shop
    Zu den Updates

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Game Tycoon - Patch auf Version 1.5 released - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...