Game Tycoon 1.5 - Erstes Update

Diskutiere Game Tycoon 1.5 - Erstes Update im News Forum im Bereich Computerprobleme; Game Tycoon 1.5 - Erstes Update Seit Montag, 21.02.2005, ist die neue Verkaufsversion von Game Tycoon 1.5 für 14,99 Euro im Handel erhältlich....

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Game Tycoon 1.5 - Erstes Update

Seit Montag, 21.02.2005, ist die neue Verkaufsversion von Game Tycoon 1.5 für 14,99 Euro im Handel erhältlich. Heute hat Beat Games den zweiten Patch für alle Besitzer der alten und neuen Verkaufsversion veröffentlicht.
    Der Patch ist 41 MB groß und behebt sehr viele Bugs, bietet schnellere Ladezeiten, geringere Systemanforderungen und ein viel schnelleres Gameplay. Er beinhaltet den Patch vom 18.02.2005. Außerdem gibt es für die neu erschiene CD-Version einen Mini-Patch der ein paar Unschönheiten behebt. Dieser ist lediglich 1 MB groß. Auch dieser beinhaltet den Patch vom 18.02.2005.

Patch #1 (41.7 MB)
    Patch #2 (1.14 MB)

Quelle: www.gamesfire.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Game Tycoon 1.5 - Erstes Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game tycoon 1.5 patch

,
  2. games tycoon 1.5 patch

,
  3. patch für game tycoon 1.5

Die Seite wird geladen...

Game Tycoon 1.5 - Erstes Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...