Game transfer

Diskutiere Game transfer im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hi Leute. Hab letztens ein Java-Spiel runtergeladen, um es auf meinem Handy zu "installieren". Aber kriege es nicht zum Laufen. ?( Hat jemand...

  1. k750i

    k750i Guest

    Hi Leute.
    Hab letztens ein Java-Spiel runtergeladen, um es auf meinem Handy
    zu "installieren". Aber kriege es nicht zum Laufen. ?(

    Hat jemand so etwas schon gemacht, der mir weiterhelfen könnte.?!?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Schilder doch einfach mal dein Problemn warum es nicht läuft. Würde dir gerne helfen!
     
Thema:

Game transfer

Die Seite wird geladen...

Game transfer - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...