Game suche

Diskutiere Game suche im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich siuche gute spiele (kostenlos) für meinen laptop hier die daten: Intel Celeron 900Mhz 256MB ram 4MB 3D-Grafikkarte onboard windows xp...

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo ich siuche gute spiele (kostenlos) für meinen laptop hier die daten:

Intel Celeron 900Mhz
    256MB ram
    4MB 3D-Grafikkarte onboard
    windows xp pro.
    10GB HDD

hat jemand irgendwas am besten online rollenspiel. danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zain615, 03.07.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

hier ist eine Liste mit kostenlosen spielen aber viele davon werden bei dir nicht laufen !

4. #3 holymoly, 04.07.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Vielleicht klappt es ja mit Metin2, aber ich bin mir nicht mehr sicher welche Hardwareanforderungen es hat.

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Auf ner Graka(Chip) mit 4 MB wird das sicher nicht laufen.

6. #5 drehstuhl, 06.07.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

omg windwos xp. prof und ne 10GB HDD??
    Omg das hast du ja höchstens nur noch 7 Gb....

Thema:

Game suche

Die Seite wird geladen...

Game suche - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...