Game/Screen aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mdm, 20.10.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hi!

Könnt ihr mir ein Tip geben, wo ich eine free Anwendung downloaden kann, mit der ich ein Spiel aufzeichnen kann? Wär fantastisch, wenn das auch zusätzlich Vorgänge auf dem Bildschirm recordet.

Die Sofware Fraps hab ich schon, doch leider stoppt die Aufnahme automatisch nach 30 sek. Ferner laggt das Ganze auch noch heftig, während des Spiels - was ich auf zu geringem Ram-speicher schieb.

LG ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 21.10.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hi,

Lad dir mal die Fraps version runter kLIcK

Das ist eine ältere Version,dafür kannst du aber unendlich lange aufnehmen..;)
    Wegen dem laggen: Hast du bei den Aufnahme Einstelllungen bei Fraps auch 30fps eingestellt?.
    Lg

4. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hallo!

Habe auf 30fps - was immer das auch heißen mag - gestellt.
    Wo kann ich denn den outputfolder wählen, der Speicherort der Videos?

5. #4 Philipp_Vista, 21.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

warum Fraps, nimm doch CamStudio ist freeware und einfach zu bedienen.

6. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hallo und danke!

Scheint gar nicht mal schlecht zu sein, aber das Laggen kann ich da wohl nicht durch eine Veränderung der Einstellungen tilgen?

Außerdem meldet er nach zweimal öffnen der Anwendung, dass die Shortcuts nicht mehr funktioniern und auch wenn ich sie neubelege, weist er nach dem neustart des Programms darauf hin.

Klicke ich nach den Hinweisen auf ok, sind aufeinmal zwei camstudios offen, in er Task- sowie in der Infoleister^^

Thema: Game/Screen aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamescreen programm

,
  2. gamebildschirm video aufnehmen

,
  3. software screenaufnahme

,
  4. gamescreen aufnahme ,
  5. game aufnahme
Die Seite wird geladen...

Game/Screen aufnahme - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...