Game ruckeln- Laggs!

Diskutiere Game ruckeln- Laggs! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Als erstes: gutes neues jahr^^ Also ich hab folgendes Problem. Mein Computer lief nicht mehr, da hab ich ihn neu aufgesetzt. Ganz...

  1. #1 Schalala, 01.01.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi,

    Als erstes: gutes neues jahr^^

    Also ich hab folgendes Problem. Mein Computer lief nicht mehr, da hab ich ihn neu aufgesetzt.

    Ganz normal, alle treiber runtergeladen und so, aber bei fast allen Games ruckelt mein PC.

    Vor dem neu aufsetzen haben die games nix geruckelt. Also es ist kein Ruckeln sondern es sind so laggs.

    Schwer zum erklären: z.B. bei ijji gunz wenn ich mit der Maus herumfahre bleibt sie immer wieder stehen kurze zeit und geht dann weiter.

    So kleine laggs. Egal ob ich kleinste auflösung und details auf low hab.. es laggt immer gleich fest.



    Habe zwar nicht die beste Grafikkarte und den besten Computer aber vor dem neu aufsetzen lief es ja auch..

    Treiber sind alle frisch..



    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    Gute nacht
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 02.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    hast du den neusten Grafikkarten Treiber installiert wenn ja versuch mal eine ältere version oder die du vorher hattest ! :naughty: :hammer:
     
  4. #3 Schalala, 02.01.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=697301#post697301]hast du den neusten Grafikkarten Treiber installiert wenn ja versuch mal eine ältere version oder die du vorher hattest ! :naughty: :hammer:[/quote]
     
  5. #4 Computer-Freakx, 02.01.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Am besten mal die älteren Treiber von Sound- und Grafikkarte installieren, ich hab auch son früher mal (vor 4 Monaten) High End Pc, bei den Neueren Grafikkarten Treibern stürzt mein PC mit einem Bluesrceen ab. Also versuchs mal mit älteren Treibern, die neuen von Nvidia und ATI sind nicht perfekt wie man bei mir sieht! 8)
     
  6. #5 Schalala, 02.01.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ehm, also ich hab diese kack Grafikkarte:

    Interl(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family..

    Treiberdatum steht da 30.09.2004, wo krieg ich da den Neusten, beziehungsweise nen älteren Treiber her?

    Da kann ich kein treiber von nvidia oder so downloaden oder?

    LG und danke
     
  7. #6 PC-Gerry, 02.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  8. #7 Schalala, 02.01.2009
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    danke,

    ehm habe aber windows XP geht das trotzdem?

    und wie fidne ich heraus ob das onboard is oder ned? gab aber vorher auch keine laggs :S
     
  9. #8 PC-Gerry, 02.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    oha ne lad nicht runter, für xp geht es nicht.
    googlen^^
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Powerpommes, 01.02.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    vllt liegt es daran, dass durch das neu aufsetzen dein bios verstellt wurde, sodass deine cpu-leistung gedrossselt wurde. stell sie mal höher und wenn du noch nit so erfahren darin bist, dann lass es lieber nen "crack" in sachen pc machen. im bios kann man viel falsch machen. oder du fragst nochmal genauer nach

    lg
    Powerpommes
     
  12. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie hast du die Treiber aktualisiert? Über de Windows funktion?
    Wenn ja, informiere dich mal, wie die Grafikkarte heißt und lade den Treiber auf der Herstellerseite runter, damit die Grafikkarte erst einmal erkannt wird. Meine 8800GTS wurde auch nicht erkannt, bis ich den Treiber installiert hatte.

    lg
     
Thema: Game ruckeln- Laggs!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game ruckelt

    ,
  2. pc nach neu aufsetzen ruckler in spielen

Die Seite wird geladen...

Game ruckeln- Laggs! - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...