Game ruckeln- Laggs!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schalala, 01.01.2009.

1. #1 Schalala, 01.01.2009
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Hi,

Als erstes: gutes neues jahr^^

Also ich hab folgendes Problem. Mein Computer lief nicht mehr, da hab ich ihn neu aufgesetzt.

Ganz normal, alle treiber runtergeladen und so, aber bei fast allen Games ruckelt mein PC.

Vor dem neu aufsetzen haben die games nix geruckelt. Also es ist kein Ruckeln sondern es sind so laggs.

Schwer zum erklären: z.B. bei ijji gunz wenn ich mit der Maus herumfahre bleibt sie immer wieder stehen kurze zeit und geht dann weiter.

So kleine laggs. Egal ob ich kleinste auflösung und details auf low hab.. es laggt immer gleich fest.

Habe zwar nicht die beste Grafikkarte und den besten Computer aber vor dem neu aufsetzen lief es ja auch..

Treiber sind alle frisch..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Gute nacht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 02.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

hast du den neusten Grafikkarten Treiber installiert wenn ja versuch mal eine ältere version oder die du vorher hattest ! :naughty: :hammer:

4. #3 Schalala, 02.01.2009
    Schalala

[quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=697301#post697301]hast du den neusten Grafikkarten Treiber installiert wenn ja versuch mal eine ältere version oder die du vorher hattest ! :naughty: :hammer:[/quote]

5. #4 Computer-Freakx, 02.01.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Am besten mal die älteren Treiber von Sound- und Grafikkarte installieren, ich hab auch son früher mal (vor 4 Monaten) High End Pc, bei den Neueren Grafikkarten Treibern stürzt mein PC mit einem Bluesrceen ab. Also versuchs mal mit älteren Treibern, die neuen von Nvidia und ATI sind nicht perfekt wie man bei mir sieht! 8)

6. #5 Schalala, 02.01.2009
    Schalala

ehm, also ich hab diese kack Grafikkarte:

Interl(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family..

Treiberdatum steht da 30.09.2004, wo krieg ich da den Neusten, beziehungsweise nen älteren Treiber her?

Da kann ich kein treiber von nvidia oder so downloaden oder?

LG und danke

7. #6 PC-Gerry, 02.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

8. #7 Schalala, 02.01.2009
    Schalala

danke,

ehm habe aber windows XP geht das trotzdem?

und wie fidne ich heraus ob das onboard is oder ned? gab aber vorher auch keine laggs :S

9. #8 PC-Gerry, 02.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

oha ne lad nicht runter, für xp geht es nicht.
    googlen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Powerpommes, 01.02.2009
    Powerpommes

Powerpommes Benutzer

vllt liegt es daran, dass durch das neu aufsetzen dein bios verstellt wurde, sodass deine cpu-leistung gedrossselt wurde. stell sie mal höher und wenn du noch nit so erfahren darin bist, dann lass es lieber nen "crack" in sachen pc machen. im bios kann man viel falsch machen. oder du fragst nochmal genauer nach

lg
    Powerpommes

12. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hi,

wie hast du die Treiber aktualisiert? Über de Windows funktion?
    Wenn ja, informiere dich mal, wie die Grafikkarte heißt und lade den Treiber auf der Herstellerseite runter, damit die Grafikkarte erst einmal erkannt wird. Meine 8800GTS wurde auch nicht erkannt, bis ich den Treiber installiert hatte.

lg

Thema: Game ruckeln- Laggs!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game ruckelt

,
  2. pc nach neu aufsetzen ruckler in spielen

Die Seite wird geladen...

Game ruckeln- Laggs! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...