Game Bildchen (Auch Screenshots genannt:>)

Diskutiere Game Bildchen (Auch Screenshots genannt:>) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Yo wie findet ihr dieses hier : [IMG] Isn Bild von mir in der Letzten runde auf Rapid , im Keller hab ich grade den letzten Camper in nem...

1. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Yo wie findet ihr dieses hier :

Isn Bild von mir in der Letzten runde auf Rapid , im Keller hab ich grade den letzten Camper in nem 2on2 ausgeräuchert (mit meiner HK33 hrrrrr)

Des Model heißt ürbgiens Swat Female und weil des Pic so viel StYlE hat hab ichs gleich als Avatar genommen .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

pass lieber auf. :D

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Ich meinte eigentlich seriöse Bilder , also keine Funpics ;)

Ich hab zuhause nochn geiles , dieses hier hatte ich grade noch aufm webspace , und habs mal hier reingemacht .
    Zuhause hab ich eins wo ich jemanden grade nen Headshot aus ner Parker (im Zoom) gebe , ist net so doll weils aus der 1st person sicht ist , 3rd Person rockt da mehr ;)

Thema:

Game Bildchen (Auch Screenshots genannt:>)

Die Seite wird geladen...

Game Bildchen (Auch Screenshots genannt:>) - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...