Game Bildchen (Auch Screenshots genannt:>)

Diskutiere Game Bildchen (Auch Screenshots genannt:>) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Yo wie findet ihr dieses hier : [IMG] Isn Bild von mir in der Letzten runde auf Rapid , im Keller hab ich grade den letzten Camper in nem...

  1. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Yo wie findet ihr dieses hier :


    [​IMG]

    Isn Bild von mir in der Letzten runde auf Rapid , im Keller hab ich grade den letzten Camper in nem 2on2 ausgeräuchert (mit meiner HK33 hrrrrr)

    Des Model heißt ürbgiens Swat Female und weil des Pic so viel StYlE hat hab ichs gleich als Avatar genommen .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    pass lieber auf. :D

    [​IMG]
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eigentlich seriöse Bilder , also keine Funpics ;)

    Ich hab zuhause nochn geiles , dieses hier hatte ich grade noch aufm webspace , und habs mal hier reingemacht .
    Zuhause hab ich eins wo ich jemanden grade nen Headshot aus ner Parker (im Zoom) gebe , ist net so doll weils aus der 1st person sicht ist , 3rd Person rockt da mehr ;)
     
Thema:

Game Bildchen (Auch Screenshots genannt:>)

Die Seite wird geladen...

Game Bildchen (Auch Screenshots genannt:>) - Ähnliche Themen

  1. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...