Game bekommen als iso datei???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von David1990, 29.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David1990, 29.07.2006
    David1990

David1990 Guest

Hallo, kann mit vllt einer weiter helfen?
    Habe ein ziemlich großer Problem ich hab von nem Freund ein Spiel bekommen welches eine 770 MB große ISo datei ist udn ich weiß nicht was ich damit anfangen soll ob ich umwandeln muss oder in eine andere umwandenln muss. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helffen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 29.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Entweder brennen mit Nero oder Isobuster nehmen, solange es keine Raubkopie ist!!!

4. Davis

Davis Neuer Benutzer

,

5. Davis

Davis Neuer Benutzer

sorry wegen der sterne.der nimmt es irgentwie net..ich schreibs mit dem punkt.den aber net mitschreiben:********

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Game bekommen als iso datei???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele als iso datei

,
  2. spiele iso datein

Die Seite wird geladen...

Game bekommen als iso datei??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.