Gallerie zeigt nur Dateien des Telfonspeichers an!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 02.12.2007.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

seit dem Update auf die firmware 20.... zeigt meine Gallerie nur noch die dateien , Bilder und Videos meines Telefonspeichers an. wüsste jemand wie ich das einstellen kann dass, das n95 auch die dateien der speicherkarte anzeigt?
    fabis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 02.12.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

speicherkarte formatieren

4. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

habe ich gemacht( gleichtzeitig zum firmware update)

Thema:

Gallerie zeigt nur Dateien des Telfonspeichers an!

Die Seite wird geladen...

Gallerie zeigt nur Dateien des Telfonspeichers an! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...