Gallerie öffnet nicht...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dima, 09.06.2007.

1. Dima

Dima Benutzer

Hallo,

seit paar Wochen öffnet sich meine Gallerie sich nciht mehr. Wenn ich drauf geh kommt nichts, es springt einfach nur ein schritt zurück. Da hilft wahrscheinlich nur ein Software Update, oder was schlägt ihr vor?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 09.06.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ja, würd ich vorschlagen! ähnliches prob hatte ich schonmal beim 6600 mal. da konnte ich nicht mehr ins menü. update hat fehler einwandfrei behoben.

vorher aber datensicherung nicht vergessen

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Entweder Update oder einfach Handy formatieren. Das löst meist jedes Problem ;)

Thema: Gallerie öffnet nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 galerie öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Gallerie öffnet nicht... - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...