Galileo stellt gamer pc für unter 400euro zusammen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Casaa, 05.11.2008.

1. Casaa

Casaa Benutzer

Am 4. November kam ein Bericht über Pc selbst zubauen. Ein Freund erzählte mir das sie dort einen PC bauten für unter 400Euro worauf alle Spiele laufen. geht sowas? Wen ja, wie? oder hat jemand das angeschaut?

Gruß Casaa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hierbei liegt die Betonung auf LAUFEN!! Du nimmst ein billiges Board 60€, billigen RAM 30€, billiges NT 30€, eine Core 2 Duo E7200CPU um 100€ und ne HD4670 um 75€, nicht zu vergessen die HDD um 40€ und Laufwerk um 10€ und schon sind wir bei..... nichtmal 350€ :D So geht das.

4. Casaa

Casaa Benutzer

lohnt sich also nicht? :D

5. #4 MJG@N95., 05.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Wenn du Far Cry mit vllt. 10 FPS spielen willst... :D

6. Puma45

Wenn man bedenkt, dass zum Spielen eigentlich NUR die Grafikkarte wirklich gebraucht wird, und du dir ansonsten billige Komponenten kaufen kannst, würd es mich selbst interessieren, was man mit so nem billig PC schaffen könnte. billiger RAM und billiges Board hjaben bestimmt keinen allzu großen negativen Einflüsse. Dazu die E7200 CPU bzw eine E8400, dann kommt man nicht mal auf 500€ und hat einen richtigen Gamer-PC zu Hause. Wäre mal nen versuch wert.... Denn die HD4670 ist der absolute Hammer für 75€!!! Platz 20 in dem Graka - Ranking. Vor einer 8800GTS, knapp hinter einer 9600GT oder der HD2900XT!!

7. Puma45

Far Cry 2 kann man mit einer HD4670 bestimmt auf High Spieln, mal davon abgesehen 8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MJG@N95., 05.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Jo meinte auch Far Cry 2!
    Vllt. schafft es die Graka.
    Aber wenn die so gut ist, wird sie doch bestimmt von den anderen schwachen komponenten ausgebremst, und dann läuft das spiel bestimmt nicht mehr so schön!

10. Puma45

Von einer E7200 wird die Grafikkarte bestimmt nicht ausgebremst. ^^ Würde wahrscheinlich nicht mal die GTX280. Und vom langsameren RAM oder dem billigeren Mobo wird, wie gesagt, kein negativer Einfluss entstehen 8)

Thema: Galileo stellt gamer pc für unter 400euro zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer pc unter 400 euro

,
  2. wie stellt man sich einen pc zusammen

,
  3. wie stellt man sich einen computer zusammen

,
  4. wie stellt man einen pc zusammen ,
  5. wie stellt man sich einen gamer pc zusammen,
  6. gaming pc unter 400 euro,
  7. wie stellt man ein gamer pc zusammen,
  8. galileo gamer pc,
  9. galileo zocker pc,
  10. wie stellt man sich eimen pc zusammem,
  11. einsteiger gamer pc unter 400 euro,
  12. wie stellt ma sich einen pc zusammen,
  13. wie stellt man sich am besten einen neuen pc zusammen?,
  14. gallileo gamer pc,
  15. wie stellet man ein pc zusammen,
  16. gamer pc für unter 400€,
  17. wie stellt man einen gamer pc zusammen,
  18. wie stellt man ein pc zusammen,
  19. pc unter 400 euro,
  20. wie stellt man einen computer zusammen,
  21. wo stellt man einen pc zusammen
Die Seite wird geladen...

Galileo stellt gamer pc für unter 400euro zusammen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...