Galerieproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 27.12.2007.

  1. #1 esregnet, 27.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 4 Fotos gemacht.........

    Es werden aber 2345 Bilder angezeigt :rolleyes:

    Die kommen aus verschiedenen Ordnern /Programme usw.
    Kann man die einfach löschen wenn man Lust dazu hat ,oder verschwinden die dann auch aus den Programmordnern ?
    Kann man sowas künftig verhindern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    wenn du sie löscht fehlen sie dir Im programm. wie ich z.B schon beschrieben habe mit den Ovi´s im TomTom die wurden auch alle angezeigt in der Galerie was mich gestört hat, abhilfe war für mich der y-browser,weil crypto adl etc haben mir da nicht weiter geholfen, da ich sie mit den Programmen hätte nur verschlüsseln können,In der Galerie sind sie dann nicht mehr sichtbar aber im TomTom auch nicht deswegen Y-browser-


    für dich würde ich mal sagen wenn du Bilder nicht angezeigt haben möchtest


    y-browser kann die datei verstecken....
    crypto verschlüsselt deine datei

    beide varianten sorgen dafür das sie in der Galerie nicht angezeigt werden..

    gruß
    eistuete
     
  4. #3 esregnet, 27.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. wenn ich die Bilder verschlüssel funkt das dazugehörige Programm doch auch nicht ,oder?

    Am Besten wäre eine Galerie wo man Ordner öffnet.
    Was nimmt man denn da am Besten?
     
  5. #4 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    deswegen sollst du ja Y-broswer nehmen das versteckst du die Bilder nur, und sie werden nicht in der Galerie angezeigt...

    gruß
    eistuete
     
  6. raseru

    raseru Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bei mir ist das auch so, ich nutze das hier Resco Photo Viewer v4.50
    der zeigt dir den mist nicht an nur deine bilder und der hat auch bessere funktionen, brauchste nix verschlüsseln oder so.


    MFG
     
  7. #6 esregnet, 27.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Gucke ich mir mal an ,danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 reiner21, 27.12.2007
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eistüte
    Hab mir den Y-Browser installiert.
    Mein Problem ist jetzt.
    Wenn ich auf ne Datei gehe, zB "D Autohaus ATU.bmp, dann Optionen, Datei, Attribute und dann Versteckt auf ja setze und bestätige bekomme ich die Nachricht: D Autohaus ATU.bmp ist ein ungültiger Name.
    Mach ich irgend etwas falsch oder an was kann,s liegen.
    Vielen Dank
     
  10. #8 reiner21, 27.12.2007
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hab inzwischen mal den Ordner umbenannt, von Deutschland_Westeuropa in Deutschland. Jetzt funktioniert es.

    mfG
    reiner21
     
Thema:

Galerieproblem

Die Seite wird geladen...

Galerieproblem - Ähnliche Themen

  1. Tip: Galerieproblem umgehen

    Tip: Galerieproblem umgehen: Hallo! Da ich hier auch schon öfter von dem Problem mit der Galerie (N73 zeigt alle Dateien an, egal in welchem Ordner sie gespeichert sind....