Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von big.redi, 02.01.2007.

  1. #1 big.redi, 02.01.2007
    big.redi

    big.redi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute.

    ich hab mal ne Frage. und zwar find ich das ziemlich lästig wenn ich mir nen bild angucken will erstmal alle bilder hin und herzuschieben um das bestimmte bild zu finden,das würde doch viel einfacher gehen wenn man sich ordner wie bei den älteren versionen anlegen könnte. (alben find ich auch nich toll)

    kenn jemand vieleicht nen programm womit man das änderen kann oder sonst eine Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fablex

    fablex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst aber die Fotos nach Alben sortieren....


    Gruß

    fablex
     
  4. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  5. fablex

    fablex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gleich die Alben anzeigen geht nicht soweit ich weiss. Was auch gerne wissen würde ist, ob es einen Tastenkürzel gibt mit dem man die Fotos markieren kann....
     
  6. Gast81

    Gast81 Guest

    Ja, das wäre mal was mit dem Hotkey. Hab ich mich auch schon gefragt.

    Jedes mal muss man sich durchs Menü hangeln um ein Bild, etc. zu markieren.
     
  7. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Des Rätsels Lösung ist:


    Bei dem Bild / Video ....das ihr markieren wollt einfach die " Stift Taste" festhalten und dann die Mitteltaste vom Steuerkreuz drücken. ( wie heisst die Taste nochmal!?) Dann ist die Datei markiert.

    MfG Molker
     
  8. fablex

    fablex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja! Sper, danke für den Tipp:)
     
  9. Gast81

    Gast81 Guest

    Ja, auch ein DANKE von mir, aber woher weiss man sowas? Jetzt sag nicht, dass das im Handbuch steht... ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich glaub schon. Woher soll ich es sonst wissen? Habe da Buch nur als pdf Datei gehabt.
     
  12. E.P

    E.P Guest

    Ja das ist aber nur ein Trick um schneller zu markieren !
    Hab da mal ne Frage : Bei den alten Nokia Versionen (Symbian S40) konnte man über den PC Ordner erstellen und die Bilder dann darein kopieren. Und wenn man zum beispiel ein Ordner mit dem Namen "Auto" erstellt am PC dann wird er auch in der Galarie im Handy angezeigt und man kann sowas viel besser sortieren !
    Das mit den Alben ist scheiße, weil man erstens alle sachen da rein kopieren muss und zweitens geht das ja nicht über den PC also muss man im Handy die Bilder suchen und das dauert lange !! Bis man die richtigen fotos gefunden hat !

    Kennt jemand vielleicht ein Programm wo man über den PC Alben erstellen kann damit man das nicht aufn Handy machen muss ?? Oder ein Ordner Programm ??
     
Thema:

Galerie

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

  1. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

    PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  2. [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf

    [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf: Hi! Woran kann es liegen, wenn ein frisch aufgenommenes Foto in der Übersicht der Galerie nicht auftaucht? Die Datei ist über den Dateimanager...
  3. Mooder-Galerie, schönste bild von deim PC...etc.

    Mooder-Galerie, schönste bild von deim PC...etc.: Hallo! Ich weis nich ich finde kein Thema wie "Eure Galerie" oder "das schönste Foto deines PC´s" oder sowas! kla kann man bei den leuten auf ihre...
  4. Galerie Album erstellen/Speicherort der Alben?

    Galerie Album erstellen/Speicherort der Alben?: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein Handy neu gemacht (mit reset + Daten wieder einspielen). Ich hatte vorher ein Album mit 67 Bildern! Jetzt habe...
  5. Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?

    Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?: Hallo Freunde, ich habe eine simple Frage. Ich habe einige Musikdateien, die ich nicht umbedingt im Player haben möchte. Es reicht also wenn sie...