Galerie zeigt keine Daten 6630

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Heiner, 05.12.2005.

1. Heiner

Heiner Guest

Hallo,

habe seit kurzem keine Bilder, Videos oder Sounds mehr in meiner Galerie.
    Daten sind aber alle noch auf der Karte!
    Wenn ich neue Fotos mache erscheinen die nicht in der Galerie.
    Im Foto-Editor und Dateimanager werden sie allerdings wieder angezeigt
    dafür wiederum nicht im Fotomanager!

Da es in dem einen Programm angezeigt wird und im anderen nicht,
    gehe ich davon aus das es an der Software liegt und nicht an der Karte.

Sollte mir keiner von euch helfen können, an wen wende ich mich
    dann am besten? (Hab kein Bock wochenlang auf ein repariertes oder neues zu warten)

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Galerie zeigt keine Daten 6630
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galerie zeigt keine daten

Die Seite wird geladen...

Galerie zeigt keine Daten 6630 - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...