Galerie zeigt Bilder nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kattel, 05.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kattel

Kattel Benutzer

Hi!!
    Mal was ganz anderes!!
    Mein N73 zeigt in der Galerie NUR die Bilder aus dem TELEFONspeicher, aber eben NICHT die Bilder und Videos von der Speicherkarte!
    Und ich habe keine Ahnung warum, habe nirgends (Anleitung, Suche...) was drüber gefunden, ausser, das sich alle beschweren das es bei ihnen nicht so ist...
    Ich will aber alle Fotos sehen, sonst muss ich immer in den Dateimanager und so weiter, ätzend!
    Hat jemand ne Ahnung??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 06.02.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

also du kannst die fotos die du mit der kamera geschossen hast nicht in der galerie ansehen, richtig??? also ich glaube du musst mal gucken unter
    programme---kamera---optionen---einstellungen----verwendeter speicher nachgucken wo deine pics gespeichert werden. wenn sie auf deiner speicherkarte gespeichert werden dann müsste ja egtl. alles okay sein....

mfg hsv-lenny

4. Kattel

Kattel Benutzer

Nö, war nicht ok, denn die Galerie zeigt normalerweise alle Bilder an, egal wo gespeichert.
    Habe erst eine Werkszurückstellung gemacht und dann die Speicherkarte formatiert, jetzt gehts wieder. Hab wohl zuviel rumgespielt ;-)

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Dann ist es ja geklärt. Bevor gespammt wird. ;)

***closed by herthagott***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Galerie zeigt Bilder nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galerie zeigt keine bilder von speicherkarte

,
  2. nokia n73 zeigt von speicherkarte keine bilder

,
  3. nokia n73 galerie zeigt

,
  4. nokia n73 bilder werden nicht galerie,
  5. nokia n73 keine Bilder Galerie,
  6. Speicherkarte zeigt nicht alle Bilder an,
  7. nokia zeigt Fotos nicht an,
  8. nokia n97handy zeigt aufgenommene fotos nicht an,
  9. nokia speicherkarte galerie zeigt nicht an,
  10. nokia galerie zeigt keine bilder mehr an,
  11. n73 nokia gallerie,
  12. nokia n73 zeigt fotos nicht mehr,
  13. nokia handy zeigt fotos in galerie nicht an,
  14. nokia n95 galerie zeigt bilder nicht an,
  15. programm galerie n95 erkennt bilder nicht mehr,
  16. nokia findet keine bilder,
  17. nolkia n95 galerie zeigt keine bilder mehr an,
  18. nokia n73 zeigt nicht bilder,
  19. n95 galeriedaten speicherort,
  20. Nokia n73 video zeigt keine bilder,
  21. nokia n95 zeigt keine Bilder ,
  22. Nokia N73 keine bilder auf der speicherkarte,
  23. nokia n95 zeigt nicht alle bilder an,
  24. nokia n95 fotos werden nicht in der galerie gespeichert,
  25. nokia zeigt keine fotos
Die Seite wird geladen...

Galerie zeigt Bilder nicht! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.