GALERIE vorschau ??!??!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tommy1982ba, 23.05.2006.

  1. #1 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mla eine Frage an euch das auch N70 oder N90 Nutzer beantworten können denk ich.

    Bei den älteren Sybian handys (z.B.7610) wenn ich auf Galerie gehe kann ich mein Telefonspeicher shön anschauen und dann mit rechter Taste auf meine Speicherkarte gehen und da das ebenfalls machen das cih dann z.B. auf Bilder gehen und er mir alle mit kleinerVorschau anzeigt.
    Nun bei meinem N80 ist es jetzt so wenn ich auf Galerie gehe das und auf Bilder und Musik das alle Bilder kommen die Im Telfonspeicher uns auf Speicherkarte drauf sind. Kann man da was machen das es ist wie bei den alten irgendeine einstellung??
    Denn da brauch ich mein handy nicht mehr zum zeigen in andere Hände geben :) wenn das jeder gelich aufs erste sieht....
    Wie gesagt geht es das ich das irgendwie ändern kann???


    Gruß

    euer tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    DREI Threads für EINE Frage. Müssen wir mit noch mehr davon rechnen?

    Gruß Mike
     
  4. #3 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage *gg*
     
  5. #4 Mausebein85, 30.05.2006
    Mausebein85

    Mausebein85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    da kannste 20x dein blödes *ggg hinter machen.....Es ist nicht witzig!!!

    Es gibt auch bestimmte Forenregeln!

    Und wenn keiner antwortet , wird wohl keiner dir helfen könnnen.

    LG mausebein
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GALERIE vorschau ??!??!!

Die Seite wird geladen...

GALERIE vorschau ??!??!! - Ähnliche Themen

  1. Vorschau Pics im Ordner

    Vorschau Pics im Ordner: hello mein Problem ist folgendes.. Ich habe in f einen Hauptorder, den unterteilt in ca.5000 Unterordner. Zum besseren Erkennen des jeweiligen...
  2. Keine PDF-Vorschau bei WIN7

    Keine PDF-Vorschau bei WIN7: Hallo, ich nutze WIN7 64 Bit und habe den Acrobat Reader 10 und den Acrobat Pro Version 8 installiert. Im Explorer gibt es keine Thumbnails mehr...
  3. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

    PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  4. Firefox 4 URL vorschau

    Firefox 4 URL vorschau: Hallo Wenn man mit der maus über einen link fährt, erscheint immer in der taskleiste oder anderswo die Adresse, wohin der Link führt. In eineren...
  5. [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf

    [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf: Hi! Woran kann es liegen, wenn ein frisch aufgenommenes Foto in der Übersicht der Galerie nicht auftaucht? Die Datei ist über den Dateimanager...