GALERIE vorschau ??!??!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tommy1982ba, 23.05.2006.

  1. #1 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mla eine Frage an euch das auch N70 oder N90 Nutzer beantworten können denk ich.

    Bei den älteren Sybian handys (z.B.7610) wenn ich auf Galerie gehe kann ich mein Telefonspeicher shön anschauen und dann mit rechter Taste auf meine Speicherkarte gehen und da das ebenfalls machen das cih dann z.B. auf Bilder gehen und er mir alle mit kleinerVorschau anzeigt.
    Nun bei meinem N80 ist es jetzt so wenn ich auf Galerie gehe das und auf Bilder und Musik das alle Bilder kommen die Im Telfonspeicher uns auf Speicherkarte drauf sind. Kann man da was machen das es ist wie bei den alten irgendeine einstellung??
    Denn da brauch ich mein handy nicht mehr zum zeigen in andere Hände geben :) wenn das jeder gelich aufs erste sieht....
    Wie gesagt geht es das ich das irgendwie ändern kann???


    Gruß

    euer tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dallas050898, 23.05.2006
    dallas050898

    dallas050898 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommy,

    kenne ich auch noch. Soweit ich weiss, lässt sich das bei dem N80 und auch N70 nicht durch Einstellungen ändern. Mein einziger Tipp: Alben anlegen und dort die Bilder plazieren, die man zeigen will, so wie in der ANleitung beschrieben.

    Grüsse
    dallas050898
     
  4. #3 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn einer auf Galerie geht und Bilder & Viedos anzeigen will dann kommen sie auch wieder alle.....

    ODER???
    Habe es mit einem Bild mla versucht..... und da war es imme rnoch dort....
     
  5. #4 Zeitgeber, 23.05.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Guest

    Welche Gedankenübertragung. Das Problem habe ich leider auch. Bei mir sind in der Gallery alle Bilder der POI's vom TomTom mit drin. Das nervt ungemein. Alle anderen Bilder habe ich in Alben gepackt, aber in der Gallery Übersicht wird alles erstmal angezeigt. Das nervt, weils einfach recht lange dauert, bis das ganze Zeugs geladen ist.

    Hoffe hier hat jemand einen Tip, wie man das lösen kann?!
     
  6. #5 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    genau meine meinung!!!



    hoffe man kann da was machen!!!



    weil sonst ist es mega mega sch.....





    gruß



    thomas
     
  7. #6 Zeitgeber, 23.05.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Guest

    Also, ich habe eben mal im Netz geforscht und diverse S60 Sites zu diesem Thema gesucht.

    Ergbnis: Geht nicht. Leider hat Nokia hier einen kleinen Fehler gemacht und dieses Feature im Gegensatz zu 6630, etc. nicht integriert. Also immer lustig durch alle Bilder wurschteln. Das ist zwar MegaMist, weil endlich mit der Cam am N70 auch mehr Fotos gemacht werden und dadurch sicherlich der Überblick verloren geht.

    Böses Nokia! :)
     
  8. #7 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    welch ein mist!!! ich hoffe nokia verbessert das mit der nächsten firmware!!!!



    gruß



    thomas
     
  9. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Problem habe ich hier auch schon diskutiert. Nach vielen blöden Antworten hat mir einer den Tip vom HandySafe bei "epocware.com" gegeben. Damit kann man sensible Daten unter Schutz stellen. Leider war der HandySafe bis dato fürs N70 noch nicht erhältlich. Vielleicht wirds ja noch irgendwann was. Bis dahin aufpassen ;-))
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Zeitgeber, 24.05.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Guest

    Hmm, mit HandySafe kann ich aber nur bestimmte Bereiche bzw. Daten vor Zugriff sichern. Sicherlich interessant, aber nicht unbedingt die Lösung für das Problem?!

    Ich will ja nur bestimmte Grafiken auf der Karte nicht in der Gallery Übersicht haben. Da wird mir HandySafe wohl nicht helfen, oder? Ich habe zig Geschwindigkeitswahrzeichen in der Gallery, die alle aus dem TomTom Verzeihnis rausgelesen werden und das soll halt nicht sein.
     
Thema: GALERIE vorschau ??!??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine galerievorschau bilder auf smartphone mehr

Die Seite wird geladen...

GALERIE vorschau ??!??!! - Ähnliche Themen

  1. Vorschau Pics im Ordner

    Vorschau Pics im Ordner: hello mein Problem ist folgendes.. Ich habe in f einen Hauptorder, den unterteilt in ca.5000 Unterordner. Zum besseren Erkennen des jeweiligen...
  2. Keine PDF-Vorschau bei WIN7

    Keine PDF-Vorschau bei WIN7: Hallo, ich nutze WIN7 64 Bit und habe den Acrobat Reader 10 und den Acrobat Pro Version 8 installiert. Im Explorer gibt es keine Thumbnails mehr...
  3. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

    PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  4. Firefox 4 URL vorschau

    Firefox 4 URL vorschau: Hallo Wenn man mit der maus über einen link fährt, erscheint immer in der taskleiste oder anderswo die Adresse, wohin der Link führt. In eineren...
  5. [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf

    [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf: Hi! Woran kann es liegen, wenn ein frisch aufgenommenes Foto in der Übersicht der Galerie nicht auftaucht? Die Datei ist über den Dateimanager...