Galerie-Taste deaktivieren??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von masterandy, 05.02.2008.

  1. #1 masterandy, 05.02.2008
    masterandy

    masterandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mal ne frage,

    immer wenn ich mein N73 im auto als navi benutzen will, liegt das lose rum, darum dacht ich mir ich kauf mir mal sone Halterung dafür. Gedacht, getan!

    Aber jetzt ist das dumme, dass immer wenn ich das handy da einspanne (zwei "Zangen" die das handy von der seite festklemmen) startet diese blöde galerie durch den galerie-knopf, da der knopf auf gleicher höhe ist wie die zangen..


    Meine Frage: Kann man Irgendwie die Galerie-Taste deaktivieren?

    danke schon mal ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 05.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht nicht.
     
  4. #3 Handytester, 05.02.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch so eine Halterung aber mit Schwanenhals und die kann man so weit auseinandermachen das das Handy längs zwischen die Backen passt. Oder umdrehen dann drückt der Moosgummi nur auf den Laut/Leiseknopf aber da passiert ja nix bei. Natürlich muß man die Halterung dann auch umdrehen aber es geht.
     
  5. #4 möchteNURhelfen, 07.02.2008
    möchteNURhelfen

    möchteNURhelfen Guest

    hatte das gleiche problem, konnte es aber relativ einfach lösen.
    habe das gummi im bereich der taste einfach mit einem scharfen messer weggeschnitten und siehe da die taste wird nicht mehr bei jedem zusammenpressen der halterung betätigt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Galerie-Taste deaktivieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 galerie taste ändern

Die Seite wird geladen...

Galerie-Taste deaktivieren?? - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...