Galerie: Speicher voll ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reiner21, 13.03.2008.

  1. #1 reiner21, 13.03.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wenn ich die Galerie öffne bekomme ich dauernd die Meldung:
    Galerie: Speicher voll. Programme schliessen und Versuch wiederholen.
    Hab aber sonst gar kein Programm offen, oder im Hintergrund laufen.
    Hat einer ne Idee an was es liegen könnte.
    In der Suche finde ich leider nichts.

    mfG
    reiner21
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Handy schon mal aus und eingeschaltet?
    Am besten Akku für ca 10 Sek entfernen.
    Wo speicherst Du i. A. Deine Bilder und Vids, TS oder SK?
     
  4. #3 reiner21, 13.03.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bitis

    Speichere meine Bilder auf der Speicherkarte.
    Hab jetzt auch gerade das Handy ausgeschalten und den Accu für ne Minute entnommen gehabt.
    Das Problem besteht aber weiterhin.
    mfG
    reiner21
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mit Speicher wird auch der RAM gemeint und nicht der Telefonspeicher oder die Speicherkarte.

    Wie viele Programme hast du offen ?
    Welche Firmware hast du?
    Wieviel RAM Speicher hast du übrig ohne irgend ein Programm offen zu haben?
     
  6. #5 reiner21, 13.03.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crow
    Wie oben schon geschrieben, ist wenn ich im Taskmanager nachschau lediglich Standby geöffnet.
    Beim RAM Speichersymbol steht 25,2 M.
    Müsste doch eigentlich ausreichend sein.

    mfG
    reiner21
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Galerie überhaupt nicht öffnen ?
     
  8. #7 reiner21, 13.03.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Doch kann ich.
    Kann auch die Bilder sehen.
    Sobald ich aber ein Bild weiterdrücke bekomme ich diese Meldung. Muss dann ungefähr 5sec warten bis die Meldung wieder verschwindet. Dann kann ich ein >Bild weiterdrücken bis die Meldung wiederkommt.
    Komisch, oder?
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du vor kurzem ein großes Bild oder einen Film auf Dei Handy geladen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Öffne mal die Galerie und schau wieviel Ram Speicher du dann noch zur Verfügung hast.
     
  12. #10 reiner21, 14.03.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab jetzt mal alle Photos aus der Galerie entfernt.
    Wenn ich jetzt öffne bekomme ich keine Fehlermeldung mehr.
    Jetzt werde ich mal ein paar photo,s machen und schauen was passiert.

    mfG reiner21
     
Thema: Galerie: Speicher voll ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 galerie speicher voll

    ,
  2. galerie kann nich geöffnet werden speicher voll

    ,
  3. nokia 500 speicher galerie voll

    ,
  4. nokia galerie speicher voll,
  5. telefonspeicher fast voll objekte löschen nokia 6303i,
  6. nokia 6303 relefonspeicher fast voll objekte löschen,
  7. galerie speicher voll nokia 6303 classic,
  8. wie komme ich in galerie wenn speicher voll,
  9. galerie speicher ist voll,
  10. galerie wird nich geöffnet speicher voll,
  11. bilder löschen handy galerie speicher voll,
  12. nokia 500 telefonspeicher voll,
  13. speicher voll wie komme ich in galerie,
  14. )peicher voll. Objekte in galerie löschen nokia,
  15. galerie Speichervoll kann nicht geöffnet werden?,
  16. speicher voll galerie kann nicht geöffnet,
  17. galerie speicher leeren,
  18. n95 fotografieren filmen speicher voll,
  19. nokia n95 galerie speicher voll,
  20. galerie speicher voll
Die Seite wird geladen...

Galerie: Speicher voll ??? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...