Galerie-Ordner

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Bepop, 25.09.2006.

  1. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist beim n70 möglich, wie beim 6600 Ordner in der Galerie zu erstellen? z.B. Damit ich immer weis wo sich welche Bilder befinden. Das Album gefällt mir nicht so, weil di Bilder trotzdem noch sichtbar sind... Weis jemand was??? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Damit auch wenn ich anderen Fotos zeige sie sie nicht sehen
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es (AFAIK) keine andere Möglichkeit außer Album... ich meine, ich hätte von nem Programm gehört, wo man die Bilder passwortgeschützt machen kann, aber ich bin mir nicht sicher (und ich glaub das wäre viel zu umständlich).
     
  5. #4 Merlcat, 25.09.2006
    Merlcat

    Merlcat Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    jepp ist umständlich
    aber MediaSafe fuzzt
     
  6. #5 randyandy, 25.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    zeig die bilder doch über den fexplorer... da kannste über ordner die bilder sortieren und nur die zeigen, die du willst...
     
  7. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp aber da sieht man nicht so eine kleine Vorschau, denn ich weis nicht den namen(Zahlen) der Bilder auswendig.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem kann man im FExplorer die einzelnen Bilder nicht so schön weiterschubsen. Mit Links Rechts...
     
  10. #8 randyandy, 26.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Spielkinder (mich eingeschlossen) Ich finds auch immer cool, wenn die so rotieren... Dann gehts nur über die Alben, die man in der Galereie über die Optionen einstellen/einrichten/erstellen kann...
     
Thema:

Galerie-Ordner

Die Seite wird geladen...

Galerie-Ordner - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...