Galerie öffnet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MG, 23.03.2006.

  1. MG

    MG Guest

    hallo miteinander!

    habe vor kurzem die speicherkarte einfach so aus dem n70 genommen, danach wieder eingesetzt und nun

    kann ich meine galerie nicht mehr öffnen X(

    klick ich auf galerie, wechselt kurz der bildschirm und kehrt nach ca. 3 sek. wieder in den desktop zurück.

    ist das jetzt ein software problem? kann ich irgendwo die galerie ein/ausschalten?
    habe in der anleitung zu diesem thema nix gefunden ;(

    vorab danke für antworten und hilfe!

    sonnige grüße

    marci
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 publie83, 23.03.2006
    publie83

    publie83 Guest

    Hallo

    also das kann passieren, das liegt dann an irgend einem Foto Video usw. am besten ist es alles mal von der Speicherkarte zu löschen und dann alles einzeln ausprobieren woran es genau liegt. Das kann da durch kommen wenn Du ein Foto oder Video machst und dann das Handy abstürtzt oder sonstige Zicken macht, meist liege es wirklich nur an einer Datei. Kannst auch versuchen die Daten die du vor kurzem erst auf die Karte geladen hast wieder zu löschen, ach an MP3s kann es auch liegen.

    MfG publie83
     
  4. MG

    MG Guest

    danke!
    aber leider hats nix gebracht...
     
  5. #4 Michael_K, 24.03.2006
    Michael_K

    Michael_K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tritt der Fehler auch auf, wenn Du die Galerie ohne eingelegte Speicherkarte öffnest?

    Gruß, Michael
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Galerie öffnet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 galerie öffnet sich nicht

    ,
  2. nokia n70 die galerie lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. nokia n70 galerie lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. nokia n95 öffnet bilder nicht mehr,
  5. nokia n70 galerie systemfehler
Die Seite wird geladen...

Galerie öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......