Galerie öffnen und den passenden Ordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sn@ke, 09.07.2007.

1. Sn@ke

Sn@ke Neuer Benutzer

Hallo mit einander!
    Ich besitze seit ca. 3 Woche das Nokia N73.
    Hätte ich vorher gewußt, das der Apparat so ein primitives Programm drauf hat, hätte ich mir das Sony Ericsson P910 geholt!
    Es kann doch nicht sein das ich für jede Kleinigkeit Geld für Programme ausgeben muß!
    Das fängt mit ein Programm zum Schützen von Daten an:
    Also habe ich Crypto gekauft danach Office Suite!
    Man konnte mit den Apparat noch nicht mal Notizen schreiben die man abspeichern und schützen konnte!
    Der Hammer ist: Bilder die man gemacht hat, kann man zwar in Ordner legen, das war es auch schon!
    In der Galerie kommt ein Bild nach den anderen!
    Konnte Nokia das nicht anders programmieren?
    Galerie öffnen und den passenden Ordner öffnen, das wäre der richtige Weg!
    Nun habe ich das Teil bis auf die Sache mit den Bilder so leidlich geregelt!
    Wer hat eine Idee wie man das lösen könnte!
    Ich habe aber keine Lust jedes Bild mit Crypto zu sichern, dauert zu lange!
    Leider habe ich im ganzen Net nichts passendes gefunden!
    Auch hier nicht!

Gruß eine stinksaure Sn@ke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 09.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das du hier nix gefunden hast kann ich mir nicht vorstellen!
    Guckst du hier z.B.:Fotos ???

Und es gibt noch viele weitere Threads wo dieses Thema behandelt wurde. Wenn du soo unzufrieden bist, dann würde ich es verkaufen, und mir ein anderes kaufen. Bringt doch nix, dass du dich damit rumquälst.

4. Sn@ke

Sn@ke Neuer Benutzer

Da ich nicht der einzige bin mit den Problem, habe ich mich jetzt bei Nokia direkt beschwert!
    Ich habe keine Lust mehr auf andere Programme:
    Das ist die Sache von Nokia den Makel mit der Galerie!
    Es müßten sich alle mit den Problem direkt bei Nokia beschweren, sonst passiert nichts!
    Die wollen ja die Handys verkaufen!

Sn@ke

5. #4 xxxxxxxxx, 09.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das hängt aber auch davon ab, ob das auch alle als störend empfinden.

6. #5 Spiczek, 09.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Was habt ihr immer mit Nokia? Die haben das System nicht programmiert! Wenn Nokia der Meinung war sie möchten das System für ihre Handys nutzen ist das ne andere Sache.
    Btw, man kann sich doch vorher im Netz schlau machen oder? Es wird doch keiner zum Kauf eines bestimmten Telefons gezwungen. Regt euch nicht über Dinge auf, die ihr selber verbockt habt, nämlich sich schlau machen über das, was man sich da kauft!

Dieses rumgeheule ist doch kindisch. Dann verkauft doch euer telefon wieder, wenn ihr damit nicht klarkommen wollt.

P.S. Ausserdem wenn man hier mal etwas genauer das Forum nutzen würde, würde man so viel Möglichkeiten finden Geld zu sparen!

7. #6 BerGaMont, 09.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

richtig, wer kauft sich bitte programme??? *mitdemfingeraufdennebenmirzeigend*
    selbst wenn nokia sagen würde, macht mal die galerie wie 2002 und nicht so geil animiert *sag ma merkste wat* glaube ich nicht, dass symbian das ändert, weil die das wohl als neuartig ansehen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Galerie öffnen und den passenden Ordner öffnen

Die Seite wird geladen...

Galerie öffnen und den passenden Ordner öffnen - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...