Galerie - immer gleich Alben anzeigen - wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von berniesnet, 14.01.2007.

  1. #1 berniesnet, 14.01.2007
    berniesnet

    berniesnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Habe hier mal eine kleine Frage!

    Kann man die Einstellungen im Menüpunkt Galerie so verändern, das immer gleich die angelegten Alben angezeigt werden.

    Normal ist es ja so, das man auf Galerie geht, dann Videos und Bilder. Hier werden dann gleich ALLE Dateien angezeigt. Ich möchte hier aber die Alben angezeigt bekommen, in denen ich meine Daten hineingelegt habe.
    Diese rumklickerei, Album - Album anzeigen, nervt nämlich.

    Sollte es mit dem herkömlichen Weg nicht gehen - gibt es eine Software mit der man dies tun kann?

    Ich danke für die Antwort.
    MfG
    BerniesNET
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würde ich auch gerne mal wissen. Das nervt nämlich wirklich. Aber ich glaube es bleibt wohl nichts anderes über als ein anderen Bild Viewer zu installieren.

    MfG Molker
     
  4. #3 berniesnet, 14.01.2007
    berniesnet

    berniesnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Molker!

    Weißt Du, ob es da schon irgendein tolles Programm für gibt??
     
  5. #4 Firefighter, 14.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel der da: Link
     
  6. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau den hatte ich auch drauf. Bloss mich hatte dann doch so einiges gestört:

    Von dem Programm aus kannste kein Bild als Hintergrund einstellen. ( musst also wieder auf Galerie gehen)

    Und wenn ich dann wieder auf Galerie gegangen bin, hatte ich sämtliche Bilder doppelt und dreifach drauf. Das Programm speichert wohl die " Icons" als eigenes Bild ab.
    Wenn du dann mal ein Bild in der Galerie suchst dann dauert es ewig bis du es findest. Und das öffnen der Galarie dauert auch aus diesem Grund länger.

    Aber davon mal abgesehen ist das Programm bis jetzt der beste Bildbetrachter fürs N80 was ich bis jetzt gesehen hab.

    MfG Molker
     
  7. #6 Firefighter, 14.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm fragt dich beim ersten start ob es Thumbnails der Bilder im Telefonspeicher erstellen darf. Klickt man da auf nein werden die Bilder auch nicht verdoppelt.
     
  8. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir grad das programm geladen un da ist ja auch ein keygenerator dabei, aber wenn ich auf den klick kommt nur so ein windows ton,aner es erscheint kein code oder so, kann mir da jemand helfen?
     
  9. #8 Firefighter, 14.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Rechts Klick auf den key-gen -> Kompatiblität -> Windows 98 oder me oder 2000 -> übernehmen -> fertig
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LOURO70, 15.01.2007
    LOURO70

    LOURO70 Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe probleme mit dem Key
    wenn ich meine IMEI Nr. eintippe kommt "Incorrect IMEI Checksum!"
    was soll ich nun machen ?
     
  12. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich klappt das immer. Schau nochmal nach ob du die IMEI richtig eingegeben hast. Sind ja ein haufen Zahlen.

    Du meinst im Programm oder bei dem Keygenerator?

    Mal ne Frage: Kann es sein das mein Handy sich den Key gemerkt hat? Ich hatte das Programm ja mal drauf und dann wieder deinstalliert.
    Nun habe ich es mir wieder rauf gemacht. Finde aber jetzt kein Menü zum registrieren oder so. Ist eventuell schon registriert? Wo ist den der Punkt registrieren oder so?


    MfG Molker
     
Thema:

Galerie - immer gleich Alben anzeigen - wie?

Die Seite wird geladen...

Galerie - immer gleich Alben anzeigen - wie? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...