galerie frage

Diskutiere galerie frage im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo an alle, kann mir einer sagen ob man in der galerie bei bilder und videos diese beiden unterteilen kann? wenn ja wie ist blöd wenn alles in...

  1. #1 andYgStaR, 13.07.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    kann mir einer sagen ob man in der galerie bei bilder und videos diese beiden unterteilen kann? wenn ja wie ist blöd wenn alles in einer liste ist komm schon gar nicht mehr klar da!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht. Muss man leider mit klar kommen
     
  4. #3 LB-9300, 13.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee kann man leider nicht.

    Gruß

    Lutz
     
  5. #4 andYgStaR, 13.07.2007
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    naja schade, danke
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    einzigste Möglichkeit wäre:
    Bilder und Videos in extra Alben verschieben, dann kannst Du sie wenigstens über die Alben getrennt aufrufen

    Gruß Engel
     
  7. #6 fisterra79, 22.07.2007
    fisterra79

    fisterra79 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es geht... Wenn du alle video dateien auf die ordner "my videos" schiebst. Videos die du aufgenommen hast sind unter "Videoclips".

    Das kannst du mit der normale datei manager vom Handy tun. Dann gehst du auf "Videozentr." und dann auf "meine videos". Da hast du alle video. Und die gallery nur für Fotos.

    Ich weiss auch nicht warum das Nokia automatisch nicht so das macht.
     
  8. #7 LB-9300, 23.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist noch ein Punkt, den Nokia mal überarbeiten könnte. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein dies zu trennen und in der Galerie einen Ordner für Videos und einen für Bilder zu Programieren. Dann einem noch die Möglichkeit zu geben, die Bilder in Ordner zu verschieben, die man dann in der Galerie auswählen kann, ohne direkt alle Bilder/Videos zu sehen. Mal sehen vielleicht liest das ja hier mal einer von nokia und erbarmt sich unserer.


    Der Herr hat gesprochen meine Schäfchen:D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß

    Lutz
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    :D:D:D
     
  10. #9 BranBern, 23.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    oder.....

    1 Micro SD für Bilder

    +

    1 Micro SD für Videos

    :):):)


    ..zwar umständlich, aber man hat beides voneinander getrennt
     
  11. #10 jack--daniels, 23.07.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? ?(
     
  12. #11 LB-9300, 23.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du nicht???

    Ich find die Idee toootal klasse.:D :D :D :D


    Neee das ist ein Scherz, alles andere würde mich schon wundern.



    Gruß

    Lutz
     
  13. #12 BranBern, 23.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    na sicher war das ein scherz ,-)
    auch wenn die Micro SD Hot-Plug ist,.. würds mir nicht im Traum einfallen 2 Karten zu haben, wo man es trennen könnte ,-)

    falls einer nen Draht zu NOKIA hat, die Ideee eine eigene Galarieansicht für Videos und eine eigene für Bilder zu haben, gefällt mir auch gut ,-)
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. DoXy

    DoXy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @ Lutz
    ja so schwer kann das wirklich nicht sein, und auf diese unterschiedlichen Ordner, würd ich mich richtig freuen :) Hoffen wir mal aufs nächste Firmwareupdate. Bin mal gespannt wie lange Nokia das N95 auch verbessert....??? Zumindest wenn das 850i rauskommt , sollte Nokia mal die Sofware bzw die Komprimierung der Bilder ändern....weil die cam ist spitze finde ich.
    Mfg DoXy
     
  16. #14 Flaming June, 23.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte doch eigentlich nicht so schwer für NOKIA sein, daß man in der Galerie normale Ordner erstellen kann, so daß man Fotos und Videos trennen, bzw. aufräumen und übersichtlich darstellen kann. Und nicht daß die Fotos, bzw. Videos trotzdem noch alle in der Galerie zu sehen sind, obwohl man sie vorher schon in diversen Ordnern/Alben archiviert hat. Bei früheren Handys (z. B. NOKIA 6630) ging das doch auch wunderbar. Also müßte das doch auch bei den neueren Handys wieder möglich sein. Deswegen denke ich mir, daß NOKIA diese Funktion bewußt weggelassen hat, weil da so ganz schlaue Leute irgendeinen Sinn drin sahen, den wir hier absolut nicht nachvollziehen können. Ich frage mich, warum NOKIA in diesem Punkt einen definitiven Rückschritt gemacht hat?! Vielleicht müßen wir erst Unterschriften sammeln und dann eine E-Mail an NOKIA schreiben, die sowieso nicht beachtet wird. :D
     
Thema:

galerie frage

Die Seite wird geladen...

galerie frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...